Ab welcher Körbchengröße sollten Frauen aus medizinischer Sicht einen BH tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sport BH immer, egal ob A,B,C oder größer.

Sonst wüsste ich nicht das es den Rücken helfen sollte, das Gewicht wird ja nicht weniger.
Wenn sie nicht sonst schmerzen kann man ohne machen. Ohne BH soll sowieso gesünder sein als 24/7 einen zu tragen.

Ein BH ist immer dann angebracht, wenn man sich ohne nicht wohl fühlt.

Das kommt auch auf die Belastung an. Beim Reiten halte ich es ab A für sinnvoll.

3891821187 18.07.2017, 12:21

Beim Sex einen Bh tragen? Ich glaube eher nicht, egal welche Körbchengröße

0

Ich finde, eine Frau sollte einen BH tragen, wenn sie sich wohl fühlt. Heißt, egal welche Körbchengröße, wenn es angenehm für sie ist sollte sie einen trage. 

Was möchtest Du wissen?