Dass es gebraucht sein kann.

...zur Antwort

Wenn du es haben willst, wäre das zielführend.

...zur Antwort

Man drückt aus, dass man nichts von der Partei hält, aber das wars dann auch. Demokratie bedeutet halt auch, dass man die AfD wählen kann, wenn man möchte.

...zur Antwort

https://www.flixbus.de/busfahrplan-bushaltestelle/koeln

...zur Antwort

In den Lebenslauf gehören gar keine Sätze.

Dass man aber in das Anschreiben reinschreibt, was man eigentlich will, wäre zielführend.

...zur Antwort

Bitte sprecht doch Deutsch. Du möchtest ihm einen Streich spielen. Das klingt natürlich weniger nach lustigem Youtube-Video, aber trotzdem.

Zur Frage: Wenn dir da nichts einfällt, lass es halt bleiben.

...zur Antwort

Junge, wenn du drauf stehst mach was du willst, aber hier alle paar Tage eine Frage dazu zu stellen ist nun wirklich nicht nötig.

https://www.gutefrage.net/nutzer/RyoSF2003/fragen/neue/1

...zur Antwort

Dann lies doch einfach mal den Abholschein, da steht garantiert drauf dass das Paket ab morgen zur Abholung bereitliegt.

...zur Antwort

Vielleicht schafft man sich einfach keinen Hund an, wenn man sich nicht um ihn kümmern kann bzw. gar keine Zeit dafür hat.

...zur Antwort

Für einen Deutschen klingt Arabisch nicht schön. Chinesisch auch nicht.

Schön klingen Französisch, je nach Region auch Italienisch und Spanisch. Englisch geht so.

...zur Antwort

Kein Zoll, nur die Umsatzsteuer die du auch beim Kauf in Deutschland bezahlen würdest. Die beträgt 19%, womit deine geniale Idee sich leider nicht lohnt.

Übrigens: Die Preise in den USA sind Nettopreise, auch dort kommt noch die Sales Tax drauf.

...zur Antwort

Informiere dich bitte mal über artgerechte Kaninchenhaltung. Falls du Facebook hast, schau in die Gruppe "Möhren sind orange" und poste da mal, da sind viele Experten die dir helfen können.

Mein Kaninchen lebt in freier Wohnungshaltung und darf tagsüber in den Garten, einen Stall hat es schon lange nicht mehr. In etwa so wie eine Katze. Kaninchen gehören nicht in Käfige/Ställe.

...zur Antwort

Die einzigen wirklich gültigen Regeln, nämlich die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland, besagen: Jeder darf heiraten, wen er möchte, so lange beide einverstanden sind. Wenn das den Eltern nicht passt, hätten sie sich ein anderes Land aussuchen müssen.

Toll, oder?


...zur Antwort