Wie viel BHs habt ihr?

Tueri  12.10.2024, 18:50

Passen dir deine alten BHs nicht mehr oder entsprechen sie einfach nicht der errechneten Größe (würden aber noch gut passen)?

JaninaGF 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 18:53

Die Körbchen sind bisschen zu eng also ich könnte die halt ja noch tragen kurz zu Not aber man sollte ja am besten nicht die falsche Größe tragen

7 Antworten

Ich empfehle Dir 2 "normale" und 2 Sport-BHs zu kaufen, damit Du immer wechseln kannst, während einer in der Wäsche ist.

Mehr nicht, solange Du im Wachstum bist, das kann ja in einem halben Jahr schon ganz anders aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JaninaGF 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 18:26

Jup , genau so war's hatte viele schöne BHs aber jetzt zu kleine

Also reichen 2 normale BHs hab jetzt einen normalen mit Bügel soll ich den zweiten bei der größe auch mit Bügel am besten kaufen ?

Ja und 2 Sport BHs reichen auch voll aus , hab auch nie mehr gehabt .

FunnyFanny  12.10.2024, 18:28
@JaninaGF

Würde ich persönlich machen, weil die größere Brust ja auch gehalten werden muss und Du das ja nicht über die Schultern (bei bügellosen ist das ja so) tragen willst.

Ich hab bestimmt so um die 80 BHs😅🙈🙈....da sind aber auch einige dabei die ich lange nicht mehr an hatte bzw. die auch wahrscheinlich gar nicht mehr passen 😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nylonlover46  14.12.2024, 14:27

schenke ihr doch ein paar wenn sie ihr passen 😉

Lara22cool  13.10.2024, 16:35

Oh man das ist nicht so toll wenn sie nicht mehr passen

JaninaGF 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 19:14

Und wie viel BHs davon tragst du eigentlich? Warum sammelst du dann so viele hahaha

Nele206  12.10.2024, 19:17
@JaninaGF

Ich würde sagen so 15-20 trage ich schon oft bis regelmäßig und nochmal so 30 auf jeden Fall gelegentlich mal...und ich würde jetzt schätzen das ich bestimmt 20 Stück in den letzten 2 Jahren nicht einmal an hatte 😅

Was soll ich sagen mir gefällt einfach schicke Unterwäsche 😅😂

JaninaGF 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 19:24
@Nele206

Ah okey xD

Tragst du BHs mit Bügel oder ohne ?

Am besten hat man so 3-4 bhs dann kann man die regelmäßig wechseln und waschen und 1 Sport bh oder 2 habe auch 3 bhs und das passt so perfekt mit waschen weil ich wachse noch (bin 12) und desswegen muss ich alle 3-4 Monate neue bhs holen manchmal auch länger.

Luanabals  26.10.2024, 17:04

Bevor jemand sagt das 3 bhs für die kurze Zeit Zeit zu viel sind ich Kauf sie bei Kik für unter 10 Euro oder bei takko für 10€

Also wir viele BHs habt ihr so:

1 Sport BH und 2 normale BHs - aber ich trage sehr selten einen BH.

Je 2 hautfarbe, dunkelblaue und rote BHs ohne Bügel - farblich passend zu den Oberteilen.