BH Größe bei Hunkemöller ausmessen lassen?

3 Antworten

Du könntest mich ausmessen lassen, habe 75c- Hände- sinnvoller wäre es jedoch , du lässt dir einige heraussuchen und probierst die dann in der Kabine an. Und wenn dir etwas bequem sitzt,,kann ja die Fachverkäuferin noch mal - angezogen- einen Blick drauf werfen.

Leider- jeder Hersteller hat kleine Nuancen bei der Herstellung, die nicht zu 100% aller Brüsten passen.

Hey ich arbeite seit 3 Jahren bei Hunkemöller. Wir haben sehr viele verunsicherte Kunden dort, aber überm T-Shirt reicht völlig aus. Wenn dir die Hunkemöller BH's nicht passen, dann lass dich bitte beraten. Wir haben 4 verschiedene Shapeformen, die zu unterschiedlichen Brüsten passen und der BH soll ja perfekt und bequem sitzen ;) Normalerweise kann man in der Umkleidekabine nochmal klingeln. Die Verkäuferin soll einfach kurz Mal drüberschauen. Wir sehen so viele Frauen am Tag, das ist uns im Endeffekt egal, wie Person X ausgesehen hat. :) Keine Sorge

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst Dich nicht entblößen.

Die Zahl ist ohne weiteres messbar mit T Shirt, der Cup wird dann geschätzt und Dir werden Modelle gezeigt. Wobei die Cupgröße auch von dem Brustumfang abhängig ist.

Die sind da echt gut (zumindest wo ich war) und das sage ich als Mann, der mal jemand dahin begleitet hat.