BH Größe 65 F?

5 Antworten

Du solltest dich mal in Onlineshops umschauen, beispielsweise enomora hat eine viel größere Spanne an Größen.

Change, da würde ich dir aber 60er empfehlen weil die sehr labberig ausfallen. Ich habe auch mal bei Braun 65G bekommen. Ansonsten am besten in England: bei Figleaves oder Enamora oder in Polen: bei Ewa Michalak oder Comexim bestellen. 65F entspricht ungefähr einer britischen 30E, aber ich würde immer mehrere Größen bestellen und umtauschen was nicht passt :)