Hat Hunkemöller gute Qualitäten im Bereich Damenunderwear?

4 Antworten

Hallo 👋

Beim Hunkemöller wird man was Erotik Unterwäsche betrifft aufjedenfall fündig, auch normale Unterwäsche kann man dort kaufen.

Die Qualität ist durchschnittlich. Je nach Passform und Belastung hält ein BH von dort 1-2 Jahre. Unterhosen halten meist länger sehen aber je nach Stoff und Waschbehandlung nach einer Zeit nicht mehr so toll oder stabil aus. Ich empfehle nicht die Produkte die irgendwas aus Samt an sich haben. Die Qualität des Samtes ist schlecht und geht beim waschen ab, dann wird eine klebrige Schicht übrig gelassen und das Produkt kann in den Müll.

Auch Lederprodukte sind teilweise nicht ganz so gut verarbeitet, bekommen oft Risse und Fransen aus.

Der Rest und vorallem Produkte mit Spitze haben eine durchschnittliche Qualität mit angemessener Haltbarkeit bzw. Tragedauer. Wie gesagt kommt es aber da auch auf die Passform und Belastung an. Die Sportprodukte halten sehr gut und sind meiner Meinung nach am Qualitativsten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Solange man sie ordentlich pflegt.

Kaufe meiner Partnerin auch gerne etwas bei Hunkemöller

Ja findet man da. Finde die Qualität gut

Cymbeline18
Fragesteller

Dankii