Findet ihr diesen Hunkemöller BH schön?

16 Antworten

Ja, mit der Qualität war ich bisher immer sehr zufrieden. Die Farbe ist nicht so meins, aber das Wichtigste ist, dass er dir gefällt und vor allem, dass er gut sitzt.

Also ich finde den schön, der hat etwas erotisches an sich. Auch die Farbe. Ich habe zwar noch nie dort eingekauft aber ich glaube schon dass die gute Qualität haben.

Hallo Vanessa22Girl

Dieser BH ist sehr hübsch, wenn er dir passt dann kaufe ihn

Liebe Grüße HobbyTfz

Hunkemüller verkauft Qualität! und passende BH´s. gerade wer zulässt, das dabei direkt geholfen wird. Ich hole da her was wirklich perfekt sitzen muss.

Und die Farbe ist genial.

Es gibt eine Bh Set bei einem Online handel. Das gab es anfangs in langweiligem schwarz, weiß, dann kam türkis, Beige, aubergine, rot, orange. Die Kundenbewertungen muss man sich mal durchlesen der jubel über die Farben. Ich habe jede.

ja, hunkemöller verkauft normalerweise eine gute qualität.

sieht doch ganz nett aus das teil.