findet einen kompromiss. ich habe grundsätzlich ein problem damit wenn einer in einer partnerschaft versucht den anderen zu verändern. für dich wäre das aufhören momentan eine einschneidende Veränderung. du schreibst ja selber, ich möchte nicht verzichten und als mündiger mensch ist das dein gutes recht!

...zur Antwort

und du meinst, fremde leute würden spenden? hat dein vater als selbstständiger nicht privat für den krankheitsfall vorgesorgt? du darfst ihn natürlich finanziell unterstützen aber als allererstes gehört er wohl in behandlung damit er wieder gesund wird.

...zur Antwort

das würde ich von der farbe der küche abhängig machen, nicht von der bodenfarbe. wenn du die gleiche küchenfarbe vom bild hast, würde ich auf dunkles grau bis schwarz gehen. aber das ist halt geschmacksache

...zur Antwort

du solltest einen urologen aufsuchen und das abklären lassen da ein hodenhochstand die fruchtbarkeit beeinträchtigen kann.

...zur Antwort

da hast/hattest du einen bluterguss. entweder hat die helferin aus versehen durchgestochen (passiert schonmal) oder aber du hast nachher nicht lange genug abgedrückt. gelblich heisst das es abheilt.

...zur Antwort

es gibt in der metro zwar kleidung aber ob da auch unterwäsche dabei ist, wage ich zu bezweifeln. warum gehs du nicht in einen normalen laden?

...zur Antwort

am besten sagst du ihr das garnicht. das ist ganz alleine ihre entscheidung. nirgendwo steht geschrieben das frau sowas tun muss.

...zur Antwort

bei eisprung + 6 tage kann ein test noch kein schwangerschafthormon nachweisen weil einfach noch keines da ist. lass doch bitte deinem körper und auch deiner psyche mal einige tage zeit. wenn du dich zu sehr auf eine schwangerschaft versteifst machst du dir selber stress und das ist absolut kontraproduktiv bei einer wunschschwangerschaft.

...zur Antwort

sag es deinen eltern und die klären das dann mit der begleitung

...zur Antwort

solch ein tattoo wird nicht mal eben in zwei stunden gestochen. das wird dich einige Sitzungen (a x stunden) und euros kosten. mein inker nimmt für einfache bilder um die 60 euro die stunde.  wenn es aufwendig ist, sind auch schonmal 90 bis 120 euro die stunde drin.

...zur Antwort

für mich sieht das so aus als ob da neben den GS-zeichen noch schrauben drin sind. ansonsten ist da bestimmt auch silikon verwendet worden. würde mal vorsichtig mit einem spachtel da ran gehen...

...zur Antwort

ich gehe davon aus, dass du noch minderjährig bist. also ist es die aufgabe deiner eltern dich bei der einen schule ab- und bei der anderen anzumelden. wieso geht deine mutter nicht zur schulleitung und stimmt die vorgehensweise dort ab?

...zur Antwort