mmmhhhh, wenn ich so an die erste verliebtheit in jungen jahren zurück denke...  da wollte ich auch mit dem auserwählten so viel zeit wie nur möglich verbringen. wenn ich mich mit freunden getroffen habe, war er halt mit dabei.

...zur Antwort

gibt es den schülerausweis denn nicht im Sekretariat?

...zur Antwort

ob du dich am montag mit irgendwas angesteckt hast oder dir die erkältung bereits vorher irgendwo geholt hast, kannst du doch garnicht wissen.

...zur Antwort

findet einen kompromiss. ich habe grundsätzlich ein problem damit wenn einer in einer partnerschaft versucht den anderen zu verändern. für dich wäre das aufhören momentan eine einschneidende Veränderung. du schreibst ja selber, ich möchte nicht verzichten und als mündiger mensch ist das dein gutes recht!

...zur Antwort

und du meinst, fremde leute würden spenden? hat dein vater als selbstständiger nicht privat für den krankheitsfall vorgesorgt? du darfst ihn natürlich finanziell unterstützen aber als allererstes gehört er wohl in behandlung damit er wieder gesund wird.

...zur Antwort

das würde ich von der farbe der küche abhängig machen, nicht von der bodenfarbe. wenn du die gleiche küchenfarbe vom bild hast, würde ich auf dunkles grau bis schwarz gehen. aber das ist halt geschmacksache

...zur Antwort

in der oberstufe gibt es keinen klassenverband mehr. ihr werdet in kursen eingeteilt werden. ob dabei der ehemalige klassenverband berücksichtigt wird, kann dir evtl. deine schule beantworten.

...zur Antwort

kommt wohl aufs wetter an. da man heute ja im internet das wetter recht schnell herausfinden kann, solltest du kurz vor dem urlaub nachschauen und dementsprechend den koffer packen.

...zur Antwort

Dann such dir jemandem mit einem Auto, fahr mit dem in die Einrichtung, pack deine Klamotten und bring sie in deine jetzige Unterkunft. Wieso bist du nach Hause gezogen bei so einer "Mutter"?

...zur Antwort

du solltest als elternteil in der lage sein, deinem sprössling klar zu machen wie der hase zu hause läuft. dazu setzt man sich an den tisch und redet miteinander. welcher kindergarten ist das denn mit ignorieren und briefchen schreiben? wenn mich mein kind früher ignoriert hätte, hätte ich sämtliche dienstleistungen im hotel mama eingestellt (dazu gehört auch die bereitstellung von strom in seinem zimmer). du glaubst nicht wie schnell dann ein trotziger teenager sein verhalten überdenkt.

...zur Antwort