gib mir mal die telefonnummer deiner eltern dann frag ich für dich <<< achtung ironie.

frag und gut ist es!

...zur Antwort

wenn du doch schon mit der mama gesprochen hast wegen der pille, warum fragst du nicht die mama ob man die periode auch anders verschieben  kann? 

ich kann dir versichern: kann man nicht.

...zur Antwort

ich weiss jetzt nicht welchen einfluss das gebiss auf den puls haben soll, aber wenn du meinst das die dinger nicht in ordnung sind, rede mit deinem zaharzt.

...zur Antwort

wenn dir dein freund wichtig ist, musst du wohl akzeptieren das deine bff nicht mehr deine bff ist. was jetzt deine eltern damit zu tun haben verstehe ich nicht!

...zur Antwort

ja, habe ich.

...zur Antwort

Mag diese Frau mich wirklich? Oder ist es für sie ein Spiel?

Vor etwa einem Jahr habe ich eine Frau kennen gelernt. Jeder wohnt alleine und lebt sein Leben. Seit dem Kennenlernen treffen wir uns so einmal jeden Monat und haben so regelmässig Sex. Ich habe mich in sie verliebt aber ich bin mir nicht sicher ob sie auch in mich verliebt ist oder ob sie irgendwie nur spielt mit mir. Es gibt einfach ein widersprüchliches Verhalten bei ihr, das ich nicht verstehe:

Also, wie gesagt, wir treffen uns einmal im Monat und haben so regelmässig Sex. Ich habe ihr schon ein paar Geschenke gemacht und sie hat mir auch ein Geschenk gemacht. Als ich mit ihr das Gespräch gesucht habe und ihr meine Zweifel und meine Gefühle erklärt habe, da sagte sie, dass es wohl schon so ist, dass meine Gefühle für sie stärker sind als ihre für mich aber dass sie auch viel empfindet für mich. Als ich sie dann fragte, was sie denn für mich empfindet und ob es nicht besser wäre unsere Affäre, Beziehung (was es auch sein mag) zu beenden, weil ich ja stärkere Gefühle für sie hege als sie für mich; da meinte sie, dass ihr Gefühl für mich "stärker und mehr ist als einfach nur mögen" und dass sie es nicht beenden will. Daneben ist es auch so, dass sie mir kaum irgendwie schreibt oder mich anruft - manchmal mehrere Wochen lang nicht.

Das alles ist widersprüchlich für mich. Einerseits der regelmässige Sex, ihr Geschenk und ihre Aussage "ich fühle mehr als nur mögen und will das zwischen uns nicht beenden". Andererseits eben, schreibt sie mir sehr selten (über Wochen hinweg manchmal nix).

Kann man jemanden mögen und so fast gar nie mit dem schreiben oder telefonieren (wollen)? Bin ich einfach irgendwie sensibler und leidenschaftlicher als sie und sie zeigt ihre Gefühle halt nicht so offen? Oder spielt sie irgendwie mit mir? Meine Frage ist dann aber... was hat sie davon???

...zur Frage

rede mit ihr!  hier kann man nur vermutungen anstellen.

...zur Antwort

sorry, was bildet der kerl sich ein?  dir geht es nicht gut und darum bist du nicht in der schule. warum er darüber jetzt sauer ist, weiss er wohl selber nicht.

...zur Antwort

du hast das seit ein paar monaten also kann es doch soooo schlimm nicht sein. geh bei Gelegenheit zum Arzt und gut ist es. oder frag mama was du tun sollst.

...zur Antwort

der 2jährigen reicht es doch schon wenn man mit ihr spazieren geht/fährt und sie viel gucken kann. die braucht kein grossartiges animationsprogramm. das kann man im sauerland, in der Pfalz, an der mosel...

...zur Antwort

da werben zig leute für zig bars, kneipen und clubs, wie soll man dir jetzt darauf antworten?

...zur Antwort

schulferien heisst nicht unbedingt auch urlaub für die lehrer. eine bekannte ist lehrerin und hat z.b. keine 6 wochen sommerferien sondern nur 4. die letzten beiden ferienwochen laufen bereits die vorbereitungen fürs neue schuljahr in der schule.

...zur Antwort

als mein sohn die techniker-schule besucht hat, hat er eine schultüte mit schreibmäppchen, zeichengerät, heften und blöcken und natürlich seine lieblingssüssigkeit bekommen.

eure kollegen machen eine ausbildung, da gibt es doch bestimmt auch einen theoretischen teil. also schreibzeug blöcke usw.

...zur Antwort

naja, was spricht dagegen, ihr beim umzug hilfreich unter die arme zu greifen? was spricht dagegen wenn sie eben von dem spricht, was sie im moment so um die ohren hat? 

...zur Antwort

dann gehst du jetzt zu einem orthopäden und lässt dich dort untersuchen

...zur Antwort

das sind alles fragen für den arzt

...zur Antwort