windeln für erwachsene gibt es in apotheken, drogerien und sanitätshäusern

...zur Antwort

da du in der ersten woche keinen einnahmefehler hattest, ist alles in ordnung.

...zur Antwort

da sollte wohl die oma mal das gespräch mit ihrem kind und schwiegerkind suchen.

...zur Antwort

jeans-shop, H&M, C&A, Kaufhof.... überall da wo es klamotten gibt

...zur Antwort

dass er sich umbringen würde, falls ich mit ihm Schluss machen würde  <<<  alleine diese aussage weckt in mir einen fluchtinstinkt. ich glaube, dein freund braucht hilfe von einem profi

...zur Antwort

diese geheimnisvolle kiste ist eine stinknormale geldkassette. darin kann man bargeld, schmuck, ausweise oder sonstwas aufbewahren

...zur Antwort
„Lupeneffekt“ (Verbrennungen) von Regentropfen

ja so sehen die aus wenn die regen ab bekommen

...zur Antwort

da habe ich nie drauf geachtet. geh einfach so wie du willst und dich wohlfühlst.

...zur Antwort

Mein Freund verbietet mir vieles?

Mein Freund(27) und ich (22) sind etwas über ein Jahr zusammen. Wir führen eigentlich eine sehr glückliche Beziehung, er ist liebevoll und wir verstehen uns einfach von Grund auf, lachen viel, er ist immer da wenn was ist und bezieht mich in Familie und Freunde ein, wir wohnen zusammen und haben seit 5 Monaten einen Hund.

Er sagte mir von Anfang an, dass er ein sehr eifersüchtiger Mensch ist und ich habe ihn bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nie enttäuscht, er kann jederzeit in mein Instagram, Facebook und Whatsapp und verfügt sogar über meine Zugangsdaten. Clubs und Festivals sind seit Anfang der Beziehung verboten, auch meinen Urlaub mit meiner besten Freundin ( welcher vor der Beziehung gebucht war ) musste ich absagen.

In den meisten fällen möchte er meinen live-Standort, wenn ich mich irgendwo aufhalte (Zum Beispiel beim Sport) - da er mir das dann nicht glaubt. Er hat schon einmal Leute auf mich angesetzt, welche mich angesprochen haben und gefragt haben ob ich einen Kaffee trinken will, natürlich hatte ich nein gesagt und dass ich einen Freund habe. Diese Leute hatten sich am Schluss als seine Freunde rausgestellt.

Wenn ich mich mit meiner besten freundin in einer Bar auf einen Kaffee treffen will, artet dies in rießige endlose Diskussionen aus und nach meiner Rückkehr, fragt er mich bis aufs kleinste Detail aus über was wir uns unterhalten haben, ließt unseren Chat usw..
Er sagt, meine Freundin wäre ein schlechter Einfluss auf mich, wir sind allerdings seit knapp 10 Jahren befreundet und ich möchte dies nicht einfach so aufgeben.. leider sitze ich immer zwischen zwei Stühlen, das wirkt sich natürlich auch negativ auf die treffen mit meiner besten Freundin aus und bringt schlechte Stimmung. Sobald ich während einem treffen nicht an mein Telefon gehe, rastet er aus und schreibt hunderte Nachrichten wie zum Beispiel : ' Ich schwöre bei Gott, wenn du nicht gleich an dein Telefon gehst...'

Seit kurzem beschwert er sich, wenn wir zB. in die Stadt gehen und ich mich schminke, er sagt dann, ich möchte nur anderen gefallen, da ich mich ja zuhause auch nicht für Ihn schminke. Allerdings schminke ich mich schon seit Anfang der Beziehung ab und zu und ich tue das auch für mein eigenes Wohlbefinden, nicht um andere Männer zu beeindrucken.

Frauenarzt sowie Tätowierer und alle anderen Personen welche mit mir in Körperkontakt kommen könnten müssen ausschließlich weiblich sein.

Ich bin zur Zeit wirklich sehr hilflos. Ich liebe ihn und hatte noch nie so eine starke Bindung zu einer Person, er ist mir wirklich wichtig und wenn ich daran denke Ihn nicht mehr an meiner Seite zu haben könnte ich in Tränen ausbrechen. Auf der anderen Seite fühle ich mich extrem gefangen und habe das Gefühl, dass ich so auf dauer nicht glücklich werden kann.

Alle versuche Ihm meine Gefühle zu erklären oder etwas an seinem Verhalten zu ändern sind bisher gescheitert. ..

...zur Frage

etwedet er holt sich hilfe wegen seiner eifersucht oder die beziehung ist beendet. so einfach ist das! mein mann hatte nach 20 ehejahren mal so eine phase. da hab ich ihm klipp und klar gesagt "änder dein verhalten ansonsten bin ich weg"!

...zur Antwort

ich würde mich freuen wenn mein ex-partner sein kind sehen und zeit mit ihm verbringen möchte. ich verstehe jetzt gerade das problem nicht wirklich?!

...zur Antwort