dann ist entweder die bluse zu kurz oder der pulli zu lang.  ich habe dafür extra kurze pullies die ich ohne shirt oder bluse drunter nicht anziehen würde

...zur Antwort

woher sollen wir denn hier wissen, warum deine Freundin sowas sagt?

...zur Antwort

geh in die apotheke und hol dir dort die richtigen tabletten. ich hatte vor jahren mal einen richtig derben mangel und hab da direkt ein rezept für die richtigen tabletten bekommen.

...zur Antwort

mmmhhh,  was verstehst du unter "ganz junge frauen"? die, die ich kenne sind bereits um die 50 und älter und tragen diesen silberlook.

...zur Antwort

beantworten kann ich dir die fragen leider nicht. aber ich würde in den markt gehen, in dem du dein praktikum gemacht hast und dort an der information nachfragen oder einen termin mit dem marktleiter machen damit dir deine fragen beantwortet werden.

...zur Antwort

ich mag dieses "schatzi, mausi,liebling-getue" nicht. mein partner muss mir auch nicht immerzu "ich liebe dich" sagen. solange sein verhalten mir das gefühl gibt geliebt zu werden ist das 100mal besser als irgendwelche lippenbekenntnisse.

...zur Antwort

ich geh jetzt einfach mal von mir aus:  ich möchte jetzt keinen partner mehr mit minderjährigen kindern. mein kind ist erwachsen und ich kann tun und lassen was ich will.  ein kind bedeutet wieder planung, rücksicht und auch verantwortung.

...zur Antwort

als arbeitnehmer kann man seinen urlaub eben nicht einfach so mal umplanen weil er vom chef genehmigt werden muss. und so eine urlaubsplanung wird nunmal im November/Dezember gemacht. 

außerdem ist solch eine reise ja nicht mal eben mit nem 10-tage- malle-urlaub zu vergleichen. da kann ich schon verstehen, dass das andere paar sauer ist.

...zur Antwort

für mich sieht das so aus als ob die oberste schicht abgeblättert ist und das kommt dann wohl von den rollen des stuhls.

...zur Antwort

ich finde es toll mit dem partner einzuschlafen und aufzuwachen und möchte eben so viel zeit mit ihm verbringen wie es geht. wenn aber unterschiedliche arbeitszeiten etc. ein zu hause schlafen notwendig machen, dann ist das halt so. man muss nicht unbedingt ein problem suchen wo keines ist.

...zur Antwort

ich hab jetzt die packungsbeilage des antibiotikas nur recht schnell im netz überflogen. da steht doch garnichts von beeinträchtigung der pille. also mach dir keinen kopf, alles ist gut.

...zur Antwort