Geht ihr fremd nachdem ihr euch gestritten habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall. Wer sex mit anderen haben will, sollte die Beziehung vorher beenden oder mit dem Partner darüber reden und die Beziehung öffnen, wenn beide einverstanden sind. Das ist doch keine Lösung und absoluter Kindergarten, einfach fremd zu gehen, nur weil man Streit hat. Man möchte ja anscheinend noch zusammen sein, dann sollte man sich auch vernünftig verhalten und die Beziehung nicht mit solchen dummen Aktionen kaputt machen.

Nein, ansonsten bräuchte ich auch keine Beziehung führen.

Natürlich nicht, streiten gehört zu jeder Beziehung dazu da muss halt jeder mal durch.

Ich bin noch nie fremd gegangen, egal was passiert ist und habe auch nicht vor das in Zukunft zu tun.

Natürlich nicht! Streiten ist doch normal in jeder Beziehung. Deswegen beendet man sie doch nicht gleich.

gebe ich dir recht, allerdings ist fremd gehen ja nun auch wieder nicht gleichzusetzen mit beziehung beenden

1
@Andreaslpz

Naja, das stimmt zwar, aber letztendlich hat man selbst die Beziehung scheinbar ja schon abgeschrieben, sonst würde man ja nicht fremd gehen.

0
@KiboSeishin

Da kann man sich trefflich streiten, manchmal gibt sowas einer Beziehung auch einen völlig neuen Drive

0
@Andreaslpz

Jaa, aber in der Mehrzahl der Fälle ist es der Todesstoß für die Beziehung.

0

Was möchtest Du wissen?