eigentlich gar nicht. Ein angemeldetets, versichertes Fahrzeug zu parken ist ja keine Verbrechen und auch keine Ordnungswidrigkeit.

...zur Antwort

Wie kann ich als Bi-Sexueller ein Jungen für mich gewinnen?

Hey Leute

Ich habe ein großes dickes Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich bin ehrlicherweise bisexuell und ich habe mich in einem Jungen verschossen.

Ich kenne ihn seit ca 1 Monat und wusste nicht dass das so schnell gehen kann.

Ich glaube aber dass er heterosexuell ist ich weiß das allerdings nicht weil ich ihn danach noch nicht gefragt habe und auch ehrlich gesagt mich da nicht traue ihn nachzufragen.

Allerdings würde ich schon gerne um ihn kämpfen wollen. Ich weiß dass er mich mag. Das hat er mir selber bestätigt.

Er geht immer ganz gerne zum Schrottplatz und guck dir mal nach Dingen die man noch reparieren kann oder sogar noch funktionieren. Er wusste dass ich eine Lichterkette brauche als er dann in den Container gegangen ist und rumgewühlt hat hat er sogar für mich eine gefunden und mir sogar gegeben.

Ich habe allerdings Angst dass wenn ich ihm das sage dass die Freundschaft zwischen uns kaputt geht. Zumal er Freunde hat mit dem ich auch befreundet bin und wenn die das mitbekommt dass es recht dann alles kaputt geht und dass ich dann ein Außenseiter werde oder so.

Jetzt meine Frage an euch wie kann ich ihm das sagen ohne dass er gleich sauer wird habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Am besten ist es natürlich wenn ich mit ihm alleine bin aber wie finde ich heraus dass er vielleicht sogar auch auf mich steht? Oder sogar was von mir will? Und wie kann ich um ihn kämpfen? Habt ihr da irgendwelche Tipps und Tricks auf Lager wie man einen Jungen für sich gewinnen kann? Bzw wie man ihn beeindrucken kann?

Also ich muss sagen ich bin jetzt nicht sehr reich habe auch nicht viel Geld. Das ist leider so wenn man in einer Ausbildung ist.

...zur Frage

Sei vorsichtig wenn dir wirklich was an ihm liegt, entweder es ergibt sich oder eben nicht.

Kann schon sein, dass er dich mag, aber vielleicht auf ner andren Ebene wie du.

Vielleicht gibt es gemeinsame Aktivitäten bei denen man sich näher kommen kann ohne dass es nach sexueller Aktivität aussieht, gemeinsam zum Fitness gehen, ins Schwimmbad, Sauna usw. Vielleicht ergibt sich dann ja was.

Allerdings verstehe ich nicht was das ganze mit Reichtum zutun haben soll. Du sollst ihn ja nicht aushalten

...zur Antwort

Was ist das für eine komische Beziehung?

Beide 25, 5 monate Beziehung

Sie, total liebevoll, loyal, ehrlich, aber neigt zum starken Drama, obwohl meistens kein Grund besteht. Mir wird oft vorgeworfen, ich widme ihr nicht genug Zeit/Aufmerksamkeit/Interesse. Wenn ich mit ihr im Chat schreibe, kurz raus gehe, und ihr erst wieder nach 2-3 Minuten schreibe wird sich direkt beschwert, weil ich nicht in der Lage wäre, mit ihr "aktiv zu schreiben" Für sie bedeutet aktiv schreiben kontinuierlich im Chat sitzen für min 15-20 Minuten ohne einmal rauszugehen. Selbst wenn sie arbeitet verlangt sie es von mir, weil ich damit rechnen muss, dass sie auch in der Arbeit mit mir aktiv schreiben kann.

Genau aus diesen Gründen entsteht folgendes Problem. Sie gibt einem Menschen so viel (manchmal zu viel) und verlangt automatisch im Gegenzug genau das selbe. Wenn man (hart ausgedrückt) nicht so besessen von ihr ist, wie sie von dem Partner, kann man es ihr nicht recht machen.

Seit Monaten streiten wir uns über die selben Themen. Nicht genügend Aufmerksamkeit/Zeit, obwohl ich ihr meiner Meinung nach sehr sehr viel Zeit sogar widme. Sie schätzt es nur null, sieht alles direkt als selbstverständlich an und setzt ihre Messlatte immer höher. Ich kann es ihr nicht recht machen.

Sie droht mir auch ständig, dass sie das lange nicht mehr mitmacht, aber ich mache trotzdem mein eigenes Ding. Ich nehme sie schon ernst und versuche ihr auch oft entgegen zu kommen, weil ich weiß, dass ihr diese Sachen wichtig sind, aber wenn es mal passiert wird mein Handeln direkt schlecht geredet und es wird automatisch mehr verlangt. Wie man liest, es ist leider ein Teufelskreislauf. Ich weiß, dass es leider keine Zukunft hat.. Ich musste nur meinen Frust mal rauslassen. Sie ist meinen Augen in jeder Hinsicht für MICH nahe zu perfekt, wenn diese eine Sache nicht wäre... Dieses krankhafte und verkrampfte Verlangen nach MEHR Aufmerksamkeit nach MEHR Liebe nach MEHR Zeit macht alles so kaputt.. und es raubt einem wirklich die Energie..

Ich musste mich einfach mal auskotzen, weil es mich seelisch wirklich belastet

...zur Frage

Dann mach du Schluss, das hält ja keiner aus

...zur Antwort

Schon irre, wie manche Hirne in bestimmten Situationen komplett aussetzen

...zur Antwort

Ne, das hat sich erledigt

...zur Antwort

Wenn dann nennt man es Web - da fängt es ja schon mal an.... lass es lieber, das geht schief

...zur Antwort

Deine Krankheit nennt sich Hypochondrie und hat nichts mit dem Herzen zutun

...zur Antwort

Wenn was am Zahn ist geht man sicher nicht zum Hausarzt

...zur Antwort

Dann wirste wohl wieder zum Arzt gehen müssen. Und ggfs. sollte sich deine Freundin vielleicht auch mal untersuchen lassen. Muss ja keine Geschlechtskrankheit im klassischen Sinne sein

...zur Antwort