Völlig normales Verhalten

Klingt für mich nach nem Vater der zumindest versucht für seinen Sohn da zu sein

...zur Antwort

Schau mal hier, vielleicht hilft das weiter:

https://toengel.net/philipsblog/2019/10/31/philips-erweitert-das-consumer-service-menu-csm-um-wichtige-informationen/#:~:text=F%C3%BCr%20OLED%2DBesitzer%20bietet%20die,angezeigt%20werden%20(Punk%205.1).&text=Um%20in%20des%20Men%C3%BC%20zu,2%203%206%205%204.

Da steht so ziemlich am Ende folgendes: Um in des Menü zu kommen, drückt man zügig folgende Zahlen: 1 2 3 6 5 4.

...zur Antwort

Bei 2 Dosen Thunfisch am Tag würde ich mir ganz andre Sorgen machen als den Quecksilbergehalt....

...zur Antwort

Das wird nicht funktionieren. Die Definition eines Neukunden verstecken die Unternehmen oftmals in den Versicherungs-AGB, z.b. darf man in den letzten xx Jahren kein Kunde der Versicherung gewesen sein um in den Genuss eines Neukundenrabatts zu kommen.

Alternativ kann man die Versicherung vor Kündigung auch kontaktieren, oftmals sind dann noch ein paar Prozente drin

...zur Antwort

Das ist ne Excel-Tabelle, da ist das Kreuz normal und ersetzt den bekannten Pfeil/Cursor innerhalb der Zellen

...zur Antwort
Ja, mache ich schon

Ob die User aktiv oder inaktiv sind kontrolliere ich nicht. Wenn die Frage interessant ist und ich ne hilfreiche Antwort geben kann, dann mache ich das auch bei älteren Fragen. Es gibt ja auch User, die gezielt nach Fragen suchen um ne Antwort zu finden

...zur Antwort

Das es am Handy funktioniert hat ja mit LAN nix zutun. Möglicherweise musst du das WLAN am PC ausschalten, damit LAN funktioniert

...zur Antwort