Frag ihn, wieso er mit Fußball aufhören möchte und sag ihm, dass er es nicht extra wegen dir aufhören muss, sondern du dich freust, wenn er weiterhin im Verein spielt. Du wolltest nur wissen, wann er Mal wieder etwas mehr Zeit mit dir verbringen kann, ohne, dass er sein Hobby oder dich vernachlässigt.

...zur Antwort

Zufällig von Pokestops (sehr selten), durch Trainer-/Spielerkämpfe oder durch die GO-Kampfliga (sehr häufig).

...zur Antwort

Du bekommst pro Stunde die du in einer Arena sitzt 5 Münzen. Tageslimit liegt allerdings bei 6 Stunden, dementsprechend ist bei 30 Münzen Schluss. Das ist unabhängig davon, wie viele Pokemon du in Arenen sitzen hast.

Diese Münzen bekommst du aber auch nur dann, wenn du aus der Arena rausgeflogen bist.

...zur Antwort
Andere Ansicht/Meinung!

Früher war ich strikt gegen Tiere im Bett. Alleine wegen den Haaren und man weiß ja nie, wo sich die Kleinen wieder rumgeschlichen haben.

Mittlerweile akzeptiere ich Katzen im Bett, aber Hunde sind und bleiben für mich ein No-Go.

...zur Antwort

Bei uns nennt sich das "Prozent-Spiel".

Einer stellt eine Aufgabe, zum Beispiel: Zu wie viel % würdest du, … machen?

Person B antwortet mit einer Zahl zwischen 1 und 100. Je höher die Zahl, desto unwahrscheinlicher, dass Person B die Aufgabe auch tatsächlich erfüllen muss.

Nun zählt Person von 5 runter und nachdem sie eins gesagt hat, sagen beide eine Zahl zwischen 1 und der von Person B angegeben Zahl.

Sagen beide durch Zufall die selbe Zahl, muss Person B die Aufgabe erfüllen. Addiert man beide der gesagten Zahlen zusammen und es kommt die Grenzzahl heraus, muss Person A die selber aufgestellte Aufgabe erledigen (als Strafe sozusagen).

Wird weder noch erreicht, passiert einfach nichts.

Hoffe das war verständlich.

...zur Antwort