Hallo Lisa, ich arbeite seit dem 01.09. in einem BBW und unsere Teilnehmer, die in ein BvB machen haben keine Schulferien mehr. Dafür haben sie aber Urlaubstage, die sie wie im späteren Berufsleben einsetzen können.

Hoffe ich konnte dir damit wenigstens ein bisschen helfen. Ansonsten frag einfach mal deine Betreuer, die können dir bestimmt weiterhelfen.

...zur Antwort
Deutschland wird 2

Ich denke Deutschland verliert hoch gegen Frankreich, gewinnt aber gegen Protugal und Ungarn. Da Frankreich bei mir unentschieden gegen Portugal spielt, kommt Deutschland als Gruppenzweiter ins Achtelfinale.

...zur Antwort

Wieso? Das musst du ihn fragen, aber ich vermute weil er es nicht toll fand, dass du bei einem Freund von ihm übernachtet hast.

Was du machen kannst? Mit ihm reden und es mit ihm klären.

...zur Antwort

Du bekommst pro Stunde die du in einer Arena sitzt 5 Münzen. Tageslimit liegt allerdings bei 6 Stunden, dementsprechend ist bei 30 Münzen Schluss. Das ist unabhängig davon, wie viele Pokemon du in Arenen sitzen hast.

Diese Münzen bekommst du aber auch nur dann, wenn du aus der Arena rausgeflogen bist.

...zur Antwort
Andere Ansicht/Meinung!

Früher war ich strikt gegen Tiere im Bett. Alleine wegen den Haaren und man weiß ja nie, wo sich die Kleinen wieder rumgeschlichen haben.

Mittlerweile akzeptiere ich Katzen im Bett, aber Hunde sind und bleiben für mich ein No-Go.

...zur Antwort

Tor: Ter Stegen (Manuel Neuer)

LV: Marcelo (David Alaba)

LIV: Sergio Ramos (Jerome Boateng)

RIV: Carles Puyol (Gerard Pique)

RV: Philipp Lahm (Trent-Alexander Arnold)

ZDM: Bastian Schweinsteiger (Sergio Busquets)

LZM: Andres Iniesta (Andrea Pirlo)

RZM: Xavi (Zinedine Zidane)

LOM: Ronaldinho (Christiano Ronaldo)

ROM: Lionel Messi (Diego Maradonna)

ST: Thierry Henry (Robert Lewandowski)

Also ziemlich ähnlich wie du, mit ein paar Ausnahmen.

...zur Antwort

Für mich wäre auch GF oder GFW plausibel. Genau kann ich es dir, in Bezug auf die Vorlage, leider auch nicht sagen.

...zur Antwort

Das soll verhindern, dass andere Vögel gegen die Scheiben fliegen und sich verletzen, weil Raben, welche meistens an Fensterscheiben kleben, die anderen Vögel jagen und diese so die Scheiben meiden.

...zur Antwort