Hat meine Freundin Gefühle für mich und ich für sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht solltest du mal mit ihr darüber reden, wenn sie dich mag und ihr beide damit einverstanden seid, könnt ihr z. B. ausprobieren euch zu küssen um euch über die Gefühle klar zu werden, so wie du es beschreibst könnte es gut sein, dass sie mehr als nur Freundschaft für dich empfindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest, wenn du ehrliches Interesse hast, sie einfach ansprechen. Hier wir können dir keinen anderen Rat geben.

Booknerd14
Fragesteller

Das Problem ist ja, das ich mir nicht sicher bin wie meine Gefühle ihr gegnüber sind

TheAric  12.11.2023, 00:32
@Booknerd14

Wenn du es tatsächlich nicht weißt, solltest du in dich gehen. Und deine richtige Haltung suchen.

Ich denke schon, viel Erfolg.

Booknerd14
Fragesteller

Irgend eine Idee wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte?

PBoyHorn  12.11.2023, 00:30
@Booknerd14

Sprich sie doch Mal darauf an, wie sie zu Beziehungen innerhalb einer Klasse steht.