Mein Crush fragt mich auf wen ich stehe?

5 Antworten

Das ist eine sehr gute möglichkeit ihr die Wahrheit zu sagen. Also das du auf sie stehst.

Es gibt keinen wirklichen Grund es nicht zu tun. Außer das du Angst hast.

Ist sie auch an dich interessiert kann es sein das sie einfach denkt du stehst nicht auf sie und auch das Interesse verliert.

Ist sie an dich nicht interessiert wird es später auch nicht der Fall sein. Oder ggf. Noch weniger weil du zulange auf Freundschaft gemacht hast und sie nun mit dir befreundet sein will.

Das einzige was dagegen spricht ist schlichtweg Angst. die wird aber auch später noch vorhanden sein. Da hilft nur Augen zu und durch.

N Korb bringt dich nicht um. Und das ist das schlimmste was passieren kann.

Pgmlkev1
Fragesteller

Hab verkackt

FouLou  18.06.2023, 00:01
@Pgmlkev1

Nein hast du nicht. Du hast nen Korb bekommen. Ja. Und es tut weh. Keine Frage. Aber du hast es geschafft dich zu überwinden und zu offenbaren. Das ist manchmal gar nicht so einfach. Und das war gut. Und auch das wichtige.

Klar ist es echt doof nen Korb zu bekommen. Aber das gehört einfach dazu Mal gewinnt man, Mal verliert man und mal verliert man auch öfter.

Trauere es ab. Und widme dich neuen Dingen. Irgendwann wird es klappen.

wenn er dich korbt, dann ist er es nicht länger wert, dass du deine zeit mit ihm verschwendest. falls du n korb kassierst, wir sehen uns im gym bro ;D

Pgmlkev1
Fragesteller

Vllt sehen wir uns bald im Gym :/

Pgmlkev1
Fragesteller
@phnxxy

Ja, ich frag mich wieso sie das gefragt hat wenn sie sowieso nd in mich ist. Sie hat auch gesagt das sie in jemand anderes ist. Sie haben auch heute gegenseitig gestanden sind aber nd zsm. Ich versteh die Welt einf nd mehr mir wird das alles zu viel eyy :(

phnxxy  18.06.2023, 11:01
@Pgmlkev1

leben geht weiter broo. wir sehen und im gym ya mach was aus dir.

Wie wäre es mit "Alles oder nichts"? So eine Chance kriegst du vermutlich so schnell nicht nochmal.

Sag ihr einfach was du empfindest das habe ich auch gemacht nun sind wir ein Paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr doch einfach die Wahrheit ist doch nix schlimmes