Sie fragt mich zweimal ob ich auf ihre Freundin stehe?

Lina19951  13.11.2022, 21:42

Was willst du jetzt genau wissen ?

einMensch494
Fragesteller

Was Gründe sein könnten, warum sie nochmal gefragt hat ob ich auf ihre Freundin stehe

3 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich hat sie gefragt, um sich sicher zu gehen, ob du es auch wirkliche ernst meinst.

LG 💪

Hallo. Weil sie eine Frau ist😅😂😉. Die reden oft mehr, als es sein müsste. Auch ich😜. Bewerte es einfach nicht. Vielleicht wollte sie gaaaaanz sicher gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einMensch494
Fragesteller

Denkst du, dass sie sich selbst Hoffnungen macht oder es für ihre Freundin fragt?

Kloane8601988  13.11.2022, 21:55
@einMensch494

Puh. Schwierig zu sagen. Aber warum interessiert es dich? Stehst du auf die andere, oder auf die wo gefragt hat!? Ansonsten kanns dir doch einfach egal sein😉.

Kloane8601988  13.11.2022, 22:20
@einMensch494

Aber warum ist dir das wichtig? Du bist in die andere verliebt und fertig. Falls sie dich nochmal fragen sollte. Dann frag halt einfach, warum sie das macht. Mach da nicht so ein großes Ding draus. Nicht böse gemeint.

einMensch494
Fragesteller
@Kloane8601988

Wurde selbst schon ein paar Mal enttäuscht, und hab mir Hoffnungen gemacht. Daher weiß ich wie beschissen es sich in dem Moment anfühlt, wenn die Person in die man verliebt ist an jemand anderem interessiert ist.

Kloane8601988  13.11.2022, 22:34
@einMensch494

Das kann ich verstehen. Aber schau. Beide wirst du nicht glücklich machen können. Also auch wenn es so sein sollte, dass sie in dich verliebt ist. Du bist es ja nicht. Und du machst ihr ja keine falschen Hoffnungen. Du hast ihr zweimal eine klare Ansage gemacht.

Die will euch beide Verkuppeln und wollte sicher sein, dass du die Freundin magst.