Wie soll ich ihr das erklären?
Also ich hatte mich halt in ein Mädchen verliebt. Da ja jetzt Freien sind konnte ich es ihr nicht persönlich sagen. Also habe ich sie per WhatsApp gefragt ob ich anrufen kann. Sie hat es gelesen und nicht geantwortet, dann habe ich sie nochmal gefragt und sie hat es jetzt seit einer Woche nicht mal gelesen. Jetzt habe ich mich aber glaube ich in eine andere verliebt. Was sage ich ihr aber wenn die Ferien vorbei sind in der Schule wenn sie fragt. Ich würde ihr ungerne sagen warum ich wirklich geschrieben habe.
3 Antworten
Falls sie fragt warum du mir ihr telefonieren solltest kannst du einfach sagen, dass es sich schon geklärt hat.
Ach Quatsch, oder sag einfach du wolltest einfach bisschen Reden... Am Ende fragt sie gar nicht :)
Jaaa aber du weißt ja wir haben eigentlich Nix miteinander zu tun. Warum sollte ich dann reden wollen?
Weil du die Gespräche im Unterricht angenehm fandest oder sag ihr du hattest ne Frage zur Schule, und dass es sich geklärt hat
also richtig cool ist das zwar vielleicht nicht, aber eigentlich kannst du ja auch einfach sagen, dass es sich jetzt eh geklärt hat. dann müsstest du nicht lügen oder so
Habe ich auch schon dran gedacht aber kommt schon irgendwie ein bisschen komisch rüber oder nicht?
vielleicht ein bisschen, aber eine bessere idee habe ich nicht hahaha
Du wolltest nur quatschen, war aber nicht so wichtig. Fertig.
Kommt das nicht ein bisschen komisch?