Ehefrau normales Verhalten?

4 Antworten

Vieleicht ist ein andere im spiel?

prüf auf jeden fall

Nonginon 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 12:45

Was ist deine ehrliche Meinung

Nonginon 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 12:55
@Hoooi26499

Also ich bin nicht eifersüchtig aber ich fühle mich wirklich blöd, wenn man eine Nachricht schreibt, diese gelesen wird und mich man dann komplett ignoriert

Hoooi26499  24.11.2024, 12:57
@Nonginon

Aber wenn Sie schon meint, du kontrollierst muss ja irgendwas sein.

Wenn du sie jedes mal so verhörst, kann ich diese Reaktion gut nachvollziehen.

Ich würde dich dauerhaft Sperren - aus einem Leben!

Nonginon 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 12:45

Wie kann ich mich in Zukunft besser verhalten?

Dein Verhalten ist nicht normal. Deine Frau muss doch nicht am Handy hängen und warten, ob eine Nachricht kommt. Manchmal hat man auch andere Interessen.

Nonginon 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 12:46

Also liegt der Fehler bei mir wie kann ich es verbessern?

maja0403  24.11.2024, 12:46
@Nonginon

Deine Eifersucht, bzw. den Kontrollfreak mal abschalten.

Ich frage ich grad,ob ihr zusammen wohnt,wo ihr doch verheiratet seid.

Mußt du dann immer wissen,was sie genau macht?Bist du auf der Arbeit und checkst ab,was sie macht??Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Das würde mir auch zügig auf den Keks gehen.

Wenn ihr euch doch sowieso abends seht,müßt ihr doch nicht ständig miteinander schreiben oder telefonieren.Und wenn sie zockt ohne ihre Aufgaben zu vernachlässigen,ist das doch eigentlich auch wurst.

Eindeutig ist,dass sie sich kontrolliert fühlt.

Grundsätzlich würde ich durchaus auch eine Antwort erwarten,wenn ich schreibe.Aber wenn der Partner klar sagt,dass er das nicht so will,könnte ich mich auch zurücknehmen.Ohne mich zu verbiegen.Heißt,ich schreibe,wenns was Wichtiges gibt und erwarte dann eine Antwort.Sonst gerät das irgendwann ich eine ernsthafte Schieflage.

Nonginon 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 12:54

wir wohnen leider noch nicht zusammen. Es ist alles noch auf Distanz aus verschiedenen Gründen. Ändert das was an deiner Meinung?

Kassandra0811  24.11.2024, 13:03
@Nonginon

Fakt ist wohl,dass du ständig auf sie wartest und ihr das zuviel ist.Du kannst da nicht erzwingen.Davon ab schreiben viele Leute einfach nicht so viel.

Mach doch lieber weniger und dafür richtig oder ihr telefoniert ab und an geplant.