Gelesen, aber nicht geantwortet, was tun?

2 Antworten

Jetzt mal ganz im Ernst, wir kennen wieder dich noch deine Freundin also woher sollen wir wissen warum sie das tut?

Vielleicht hat sie die gelesen und ist eingeschlafen hat dann vergessen zu antworten.

Vielleicht war sie gerade sehr beschäftigt als die Nachricht reinkam hat sie angeklickt aber dann vergessen zu beantworten...

Also wenn das jetzt nur ein einziges Mal das Problem war, mach dir nicht so einen Kopf und warte einfach bis sie sich meldet oder schreib ihr einfach eine neue Nachricht ohne gleich darauf rumzuhacken warum sie nicht geantwortet hat tu so als wäre nichts gewesen

Brokenguy21
Fragesteller

Okay danke

Wahrscheinlich nichts schlimmes, vielleicht hatte sie etwas zu tun oder es einfach vergessen. Du kannst einfach normal weiterschreiben wie immer. Wenn doch irgendwas ist, würdest du das früher oder später merken, wenn ihr euch trefft, also keine Panik