Wie kann man jemanden Fragen, wie viel die Freundschaft einem Wert ist?

3 Antworten

Woher weisst du das, das er sich nicht alles durchliest?

Larix123
Fragesteller

Weil ich zu dem Zeitpunkt online war und er danach wieder offline gegangen ist. Zudem kam auch keine Antwort darauf.

Devilish666  25.08.2023, 22:15
@Larix123

Hm, dann hat er nur kurz überflogen. Ich gebe dir ein Rat. Höre auf zu schreiben. Wer Interesse hat meldet sich

Ne Cyberfreundschaft ist in 98% der Fälle genau nix wert.

Hört auf mit der Tipperei... das ist bringt nix und ist Zeitverschwendung.

Dein Telefon ist zum telefonieren da !!!

Larix123
Fragesteller

Und er ist arbeiten. Woher soll ich wissen wann er Schluss hat oder was er im Moment macht oder woher soll ich wissen wann er Zeit hat wenn er rein garnichts schreibt?

DerLiveCoach  25.08.2023, 18:16
@Larix123

Abends nach der Arbeit anrufen... wird ja wohl nicht so schwierig sein den Feierabend zu erfragen, oder?