Typ antwortet nicht mehr beim online Dating Chat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interesse riecht man nicht, zeig, dass du ihn kennenlernen willst, z.B. indem du eine Nachricht schreibst :)

Ich finde, dass du ihm schreiben solltest. Vielleicht ist er etwas wortkarg oder schreibt überhaupt nicht gern. Aber das kannst du ja herausfinden, indem du einen Schritt auf ihn zugehst. Schließlich freuen sich viele Männer darüber, wenn einfach mal die Frau die Initiative ergreift.

Was könnte ich ihm denn schreiben, ohne zu aufdringlich zu klingen..

0
@Symphonie449

Wie wäre es einfach einmal mit einem unverbindlichen Hey, ich musste gerade an dich denken. Wie geht‘s dir so?

0

Was soll bei 2 Nachrichten eine lustige und gut laufende Konversation sein? Vlt. hat er eine, das läuft meistens so bei Datingseiten... ;)

Schreib ihm, wenn er wider nicht antworten weist du Bescheid.

Es ist schon 4 Tage her. Seufz. Was könnt ich ihm den schreiben, ohne aufdringlich zu wirken? Lg

1

Er hat kein Interesse ,nimm nen anderen Typen