Mädchen liest meine Nachrichten nicht?

Jack98765  24.03.2023, 15:48

Und wie lautet nun deine Frage?

KiGo209
Fragesteller

ob es dafür eine erklärung gibt und ob ich sie anschreiben soll auf snap.

4 Antworten

Sie ghostet dich. Das kann mehrere Gründe haben. Verlustangst, fehlendes Selbstwertgefühl... Bindungsängste... such dir was aus

KiGo209
Fragesteller

Habe sie auf Snap angeschrieben, sie meinte Hey, sorry ich kann dir gerade nicht schreiben, ich schreib dir später.

ob es dafür eine erklärung gibt und ob ich sie anschreiben soll auf snap.

Wenn sie dir jetzt schon nicht antwortet, wird sie es dir auch nicht auf Snap. Die hat nicht mehr wirklich Interesse an dir.

KiGo209
Fragesteller

ich bin halt bei nicht gelesen bei ihr

KiGo209
Fragesteller
@Jack98765

hab sie auf snap gefragt sie meinte sry, ich kann gerade nicht schreiben, schreib dir später

Falls du WhatsApp meinst. Man kann die Lesebenachrichtigungen auch austellen, bei dir kommen also keine blauen Haken.

Du kannst von der Dauer der Antwort 1 zu 1 ableiten wie viel Interesse sie an dir hat

KiGo209
Fragesteller

wir wollten ins kino gehen usw. und aufeinmal schreibt sie nicht mehr.

RoteTablette  24.03.2023, 15:51
@KiGo209

Dann will sie leider nichts von dir. Ist nicht schlimm...du suchst dir einfach jemand anderen :) wird schon

KiGo209
Fragesteller
@RoteTablette

Habe sie auf Snap angeschrieben, sie meinte Hey, sorry ich kann dir gerade nicht schreiben, ich schreib dir später

Brainstormer71  20.05.2023, 08:46
@KiGo209

Das halte ich für eine lahme Ausrede, weil ihr gerade nix Besseres einfiel! Such Dir ne Andere... Kann sein, wenn Du sie gar nicht mehr beachtet, dann bist Du wieder interessant für sie. Aber verlassen Würde ich mich nicht darauf. Kopf hoch. Es gibt noch mehr Fraue/Mädchen auf dieser Welt! Alles Gute! 🙃😊🙏🍀