Online aber liest meine Nachrichten nicht bin ich ihr egal??

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Tip:

Frauen stehen eher auf Typen, die emotional gefestigt sind, an denen die sich anlehnen und bei denen sie sich ausheulen könn. Du scheinst emotional von ihr abhängig zu sein. Löse dich von deinen Emotionen und lass los. Gebe dir selbst die Liebe, welche dir zusteht. Mach dein Handy aus und gehe deinen Hobbys nach. Fang was neues an, mach Sport oder so. Lass dich nicht von so einer an deiner Nase herumführen. Die hat deine ganze Gefühlswelt unter Kontrolle und das macht dich für sie uninteressant. Mach dich und deine Aufmerksamkeit an sie mal bisschen rarer. Dann wird sie auch wieder Kontakt zu dir suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – krisenkriegerin 👸🏼

Maxpuberty 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 10:58

Ja das klingt richtig gut 👍danke für den Tipp

Vielleicht ist sie genervt von dir und will es dir nicht sagen, Stimmungsschwankungen oder so

Also wenn sie dir nicht schreibt dann warte einfach ab bis sie dir schreibt.

Maxpuberty 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 11:18

Danke schön 🫂

Nein, das heißt es nicht. Wenn ich sowas mache, dann schaue ich nur kurz drüber, wenn ich keine Zeit habe zu antworten und damit ich es eben nicht vergesse lass ich die Nachrichten auf ungelesen.

Vielleicht muss sie aber auch viel nachdenken über euch, wenn du aus sowas schon ein Drama machst.

Maxpuberty 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 10:56

Villt sollte ich wirklich mal abwarten ob sie sich von selbst meldet.. Aber naja sie hat gesagt sie ist verliebt in mich.. Aber sie schreibt auch mit anderen Typen.. Checkt sie bloß ab wer der beste ist?

So wie Du sind mit Dir vielleicht auch einige Jungs, aber lasse das Mädel rumzicken das wird auch alles wieder. Manche versuchen es wie weit einer das mitmacht ,aber auch ist zum Teil die Pubertät schuld. Nehme es ihr nicht krumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxpuberty 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 15:22

Danke schön