Der Wellendichtring kann durch den Umbau kein Schaden genommen haben, da die Zundanlage rechts ist.

Die Zundanlage und auch der Vergaser müssten eingestellt werden.

Besser ist es eine Zündkerze FM 260 von Isolator zu verwenden

Bei Frage stehe ich dir zu Verfügung

...zur Antwort

Du hast es gut erkannt, bleibe beim Slip dies sind bequemer als in Boxershorts. Wenn Du eine Erektion bekommst ist es nicht gleich zu sehen wie in einer Boxershorts

...zur Antwort

Du kann ja im Jogginganzug Homeschooling betreiben, Es ist ja keine feste Kleiderordnung festgelegt. Aber aufbrexeln als wenn Du zur Disco oder zur Hochzeit Deiner Schwester gehst muss nicht sein. Schöne hübsche Mädchen so wie Du es bist, brauchen nicht viel😁😁😁

...zur Antwort

Ja springe über dein Schatten und verabredet euch Was hast zu verlieren??

...zur Antwort

Nebenwirkungen können auftreten wenn der Akt sehr heftig und hart von Statten geht. Es können Schmerzen am Penis oder auch Vagina sein. Desweiteren kann es passieren das das Kondom reißt oder aber abrutscht. Eine sehr grosse Nebenwirkungen kann sein das sollte das Kondom reißen das Du Schwanger wirst. Um ausreichen Schutz zu haben solltest Du mindestens 10 Wochen lang schon die Pille nehmen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und nicht verkrampfen😄L. G.

...zur Antwort

Bist glaube ich schüchtern, sie merkt es und zieht halt immer jemand um sich das Du sie auch vor anderen ansprichst

...zur Antwort

Sehen beide super aus, und werden auch ein guten Geschmack haben. Ich finde NR 1 sehr gut. L. G😄😄😄

...zur Antwort

Unbewusst habe ich mit 10 damit angefangen. Meist wenn ich aus der Schule kam. Heute mache ich es auch mal am Morgen oder Abends im Bett. Kommt auch vor so mal zwischendurch zum. Stress Bau. SB kannst machen wenn du es willst ist nicht verboten, kann aber peinlich sein wenn Du erwischt wirst. Da Du 13 bist und das Verlangen nach SB hast dann mache es wann auch immer.

...zur Antwort

Wenn ein Mädel /Frau eine Leggings trägt schaut es besser aus wenn sie ohne Slip ist, oder aber nur ein String trägt. Wie das sollte jeder für sich probieren und entscheiden

...zur Antwort