Ich brauche keine Boxershorts sonder bin Nacktschläfer seit ich 10 Jahre alt bin.

...zur Antwort

Selbstbefridgung nach beschneidung?

Ich würde am Donnerstag den 15.11.2018 Beschnitten.

Meine Beschneidung verlief recht reibungslos und der heilungsverlauf war auch sehr gut es sind bereits alle Fäden raus. Ich bin schonmal sehr froh dass ich nun endlich meine vorhaut los bin und ich möchte sie auch sicherlich nicht zurück.

Ich habe gestern das erste mal wieder Selbstbefridigung gemacht und da ich keinen hautspielraum mehr habe und ebenfalls keine innere vorhaut mehr habe ich einfach mal ohne gleitgel Spucke etc. einfach mal über die eichel hoch und runter gerieben so wie zu vor als ich noch meine vorhaut hatte.

Erst nach der selbstbefridgung als ich mich wieder beruhigt hatte ist mir aufgefallen dass ich durch das schnelle schreiben leichte abschürfungen am eichelkranz habe. Diese Stellen taten auch sehr weh. Die Nacht hat alles gut überstanden.

Ich hätte das Gefühl dass der Orgasmus viel intensiver war als vor der beschneidung weiß jedoch nicht ob es nur wegen der langen Pause war.

Ich lasse jetzt die selbstbefridgung bis die eichel wieder geheilt ist.

Meine Fragen sind nun

1. Kann es sein dass ich durch die Beschneidung dauerhaft intensivere orgasmen habe oder eher nicht ?

2. Kann es sein dass die abschürfungen an der eichel nur waren da die eichel es noch nicht so wirklich gewohnt ist komplett ohne vorhaut zu sein und auch stark gerieben zu werden?

Kann es sein dass sich noch eine dickere Hautschicht auf der eichel bildet und ich dann ohne abschürfungen danach selbstbefridigung machen kann oder bin ich jetzt immer auf Hilfsmittel angewiesen??

Vielen danke für eure Antworten

MfG Peter

...zur Frage

Herzlichen Glückwunsch zur Beschneidung. Meine Urologin die mir zur Beschneidung riet , hat mir einen Rat mitgegeben das ich meine Eichel etwas Gutes antun sollte und sie 2x täglich mit Bodylotions eincreme. auch zur SB solle ich etwas Bodylotion benutze. Probiere es aus ALLES GUTE

...zur Antwort

Mann sollte wissen wie sie zum Höhepunkt zu bekommen ist. Mit rein ,aus, hoch und runter ist noch keine Frau glücklich. Was haltet ihr von Zärtlichkeiten und Zuneigung??

...zur Antwort

Beantworte bitte meine Frage . Wie sollen sich deine Mutter und deine Tante in der Sauna kleiden?? Im Abendkleid oder Jeans oder in Minirock?? In einer Sauna gehen viele bekanntlich nackt ,warum so deine Mutter und deine Tante nicht auch nackt in einer Sauna gehen. Scheinbar hast du große Probleme damit das Mama un Tante sich auch noch vor deinen Kumpels präsentieren.

Meine Eltern haben sich nie verhüllt gezeigt sondern nackt zu sein ist ganz natürlich

...zur Antwort

Ich bin beschnitten und das auch noch freiwillig aus hygenischen Gründen die ich bis heute noch nicht bereut habe. der erste Kontakt beschnitten zu sein und dann noch GV zu haben ist ein einmaliges Erlebnis.

...zur Antwort

Worin besteht dein Problem das dein Freund nackt im Hallenbad duscht und dazu noch seine Penisvorhaut gründlich wäscht. Machst du das nicht??

...zur Antwort

Ich gehe im Schwimmbad immer nackt zum duschen und wenn ich fertig bin gehe ich ins Hallenbad. Nach dem Schwimmen ziehe ich meinen Badehose aus ,dusche mich gründlich ab und ziehe mich dann an. Mir hat noch keiner was abgeschaut oder über mein Penis gelacht.

...zur Antwort

Wenn du die Simson zulassen willst , ist es nicht nötig das sie auch noch ein TÜV gutachten brauchst . Alle in der ehemaligen DDR zugelassen Mopets sind unter der Kubikzentimeter Klasse und somit unterliegen sie kein TÜV

...zur Antwort

Wie sieht das Kerzenbild aus? Ist sie rehbraun dann ist alles in Ordnung

Ist die Kerze Schwarz und ölig glänzend , dies ist ein Zeichen das sie über die Wellendichtringe aus dem Getriebe Ol zieht beziehungsweise auch über die Grundplatte Falschluft zieht.

Wie lange hat sie vorher gestanden und gewartet bis du sie hattest. Problem kann auch ein oxidierter Tank sein ,der sehr rostig ist.

...zur Antwort

Du kannst dir an deiner Nudel spielen , aber auch an der Nudel deines Kumpels oder aber ihr unterhält euch einfach nur. Sauna ist zur Entspannung und Erholung.

Viel Spaß beim gegenseitigen M...en

...zur Antwort

Ich weiß nicht was für ein Problem du hast wenn deine Frau Mutter nackt ist. Nacktheit innerhalb der Familie sollte normal sein und kein Tabuthema.

Wenn ich heute bei beine Eltern vorbei schaue und ich duschen gehe und meine Mutter mir über den Weg läuft oder aber auch meine Schwester verdecke ich nichts sondern zeige mir so wie ich bin. Habe auch meine Mutter splitter nackt gesehen . Wo ist das Problem

...zur Antwort

Sich nackt vor der Schwester zeigen ist doch in einer Familie normal oder seid ihr etwas verklemmt das Nackheit ein Tabuthema ist.

Meine Schwester hat mich auch schon ein paar mal nackt gesehen als ich bei Ihr zu Besuch war oder aber auch zu Hause. Oft haben wir im Bad geredet wenn sie oder ich gebadet/ geduscht haben. Hatte dabei auch meistens einen steifen Penis.

...zur Antwort

Benutze diese beim Sport und auch beim Sex.

Für Leute die noch nicht davon gehört haben Ein Sperma Stopper ist ein Metallring mit einem Bügel an dem eine Kugel befestigt ist und die Kugel wird in die Harnröhre eingeführt. Sie verhindert das der Mann beim Sex zu früh kommt bzw das heraus spritzen des Spermas aus dem Penis verhindert. Siehe Amazon

...zur Antwort
Beides nebensächlich in einer Beziehung

Weder die Länge noch die Dicke des Penis sind beim Sex Ausschlaggebend sondern der Charakter und die Liebe und Treue sind und Zählen da mehr.

...zur Antwort

Habe auch schon solch eine Untersuchung hinter mir . Ich musste mich komplett entkleiden dann wurde mein Blutdruck gemessen und danach die Hoden und Penis abgetastet auch die Prostata sowie von allem auch eine Ultraschalluntersuchung. Danach wurde mir noch Blut entnommen und einige Tage später war die Auswertung das alles normal sei.

...zur Antwort