Nach ungefähr5 Tage kannst auch wieder baden in der Wanne und dabei müssten sich alle noch vorhandenen Rückstände lösen lassen. Nicht an der Wunde rumfingern.

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung heraus, ist es ein ungewöhnlich nich zu mastrubieren. Ich habe darüber auch mit meiner Urologin besprochen und die meinte wenn alle Fäden raus sind und wenn es keine Schmerzen verursacht. Ich musste 8 Wochen warten bis ich dann wieder mastrubieren konnte.

...zur Antwort

Auf alle Fälle solltest Du ein Urologen aufsuchen, denn es kann sein das Du eine Hodenverdrehung hast oder eine Nebenhodenentzündung.

...zur Antwort

Das ein Hoden grösser ist als der andere ist normalund das einer auch tiefer hängt ist in Ordnung. Es muss Dir nicht peinlich sein und Du musst dich auch für dein Glied nicht schämen, die Ärzte sehen täglich nackte Menschen und diese haben ein Beruf und eine Berufung, Dir und mir und andere zu helfen und dazu ist es nötig das er sich dein Problem ansieht und Du ihm es sagst was Phase ist.

...zur Antwort

Bei meiner J1 wurde eine Phimose festgestellt und auf anraten der Ärztin musste ich eine Salben und Dehntherapie machen, die aber keine Besserung zeigte. Bei der J2 hat die Ärztin meine Mutter und mir geraten das ich beschnitten werden muss und es auch getan wurde. Ich bin froh darüber und ich kann es nur jedem raten der Probleme mit der Vorhaut hat.

...zur Antwort

Ich war das erste Mal bei meiner Freundinübernacht und als ich früh beim geduscht hatte und mich abgetrocknet habe kam sie ins Bad. Sie war erschrocken und ich auch das sie mein gutes Stück sah der noch in voller Erektion war. Abschließen war nich möglich da kein Schlüssel vorhanden war. Sie hat sich aber für ihr hereinplatzen ins Bad entschuldigt.

...zur Antwort

Ja den Unterschied gibt es. Da ich eine Prostatitis hatte wurde bei mir neben der normalen Urinprobe auch eine Probe des Prostatasekret entnommen. Es konnt dabei zu keiner Erektion bzw auch kein Gefühl als wenn man kurz vor dem Samenerguss steht. Es ist so als muss man pinkeln und das Sekret beginnt dann aus der Harnröhre zu laufen.

...zur Antwort

Was sich als Schreien einer Frau oder eines Kindes anhört kommt von einem Reh. Meist sind es die Kitze die da nach ihrer Mutter rufen.

...zur Antwort
bin beschnitten

Vor meiner Beschneidung war es nicht möglich Sex zu haben,da meine Vorhaut verklebt war und das Bändchen auch zu kurz war. Das zurück Streifen der Vorhaut war mit Schmerzen verbunden. Erst als ich beschnitten war und alles verheilt war,spürte ich keine Schmerzen mehr und alles ging Problemlos.

...zur Antwort