Ohne BH?
Ich bin gerade in Berlin und Stelle fest das jede zweite Frau keinen BH trägt. Ist das Mode?
11 Antworten
Die meisten Frauen tragen wohl überwiegend einen BH. Allerdings ist das schon lockerer geworden und nicht unbedingt immer notwendig.
Es kommt dann eben sehr auf die Situation und den Ort an. Wenn andere Frauen ebenfalls auf den BH verzichten, kommt das selbst evtl. eher infrage. Bedingt kann es ein Trend und modisch sein, etwa zuhause oder in der Freizeit, gerade bei wenig Oberweite. Verallgemeinern würde ich das allerdings nicht.
Schönen Mittag,
Ich trage eigentlich auch keinen BH, außer im Sport da dann einen Sport-BH. Bei A Körbchen ist es nicht immer nötig einen zu tragen.
Von daher weiß ich nicht ob es jetzt wieder Mode ist.
W 14
Warum glotzt du auch jeder Frau auf die Brust?
Ich sehe es eher so, dass BH tragen über Jahrzehnte hinweg in Mode war und jetzt langsam aus der Mode raus fällt. Die meisten BH's sind unbequem und viele tragen nur regelmäßig einen, weil es halt als der Goldstandart gilt. Egal ob das tatsächlich notwendig ist oder nicht, viele Brüste brauchen nähmlich tatsächlich keinen BH.
Es ist jedenfalls, bei kleineren Oberweiten zumindest, deutlich bequemer, sich nicht in so ein Geschirr zu zwängen.
Ob die Damen aber wirklich keinen BH tragen oder lediglich ein ungefüttertes Modell oder Bustier kannst du kaum sagen so lange du nicht unters Oberteil schaust.
Ich habe nichts mit berlin am Hut und trage auch maximal ein Bustier, wenns denn unbedingt sein muss. Vom BH bekomme ich regelmäßig Rückenschmerzen und er nervt einfach nur. Da er nicht als Stütze benötigt wird funktioniert das sehr gut.
Wen du vom BH Rückenschmerzen bekommst, hast die die falsche Größe bzw. der BH hat keinen guten Halt.
Ich hab einiges ausprobiert, die ziemlich üble Skoliose ist halt auch nicht hilfreich. Ich kenne aber mehrere Frauen, dei den BH als notwendiges Übel betrachtet udn gleich wenn sie zuhause sind in die hinterste Ecke pfeffern.
Es tut mir Leid, dass du unter dieser Krankheit leidest. Deshalb kann ich verstehen, dass du keinen BH anziehen möchtest.
Ich kenne auch einige Frauen, die ihren BH ins Eck feuern, wenn sie zu Hause sind. Sogar eine Frau, die Größe 110H hat.
Kann dir ja egal sein. Vielleicht trägt auch jeder zweite Typ keine Unterbuchse.
Wenn ein BH unbequem ist, liegt es daran, dass die Größe nicht stimmt. Ein gut sitzender BH ist immer bequem, da man ihn beim Tragen gar nicht spürt.