Mädels was trägt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Knappe Bekleidung 46%
Enge Bekleidung 21%
Ander Antwort 21%
Mir ist kalt also dicke Bekleidung 7%
luftige Bekleidung 4%
Mir ist warm also knapp Bekleidung 0%
Dicke Bekleidung 0%

14 Antworten

Ander Antwort

Haha, würde sagen, das ist wetterabhängig :D Wenn's kalt ist natürlich dickere und lange Kleidung.

Wenns warm ist sehr gern kurz und wenig, Shorts und Bustier reicht :) Und BH lass ich immer weg.

Ander Antwort

Je nach Wetter.

Wenn es kalt ist dann ganz lange Röcke oder Hosen. Wenn es wärmer ist auch kürzere aber keine Mini Röcke. Und auch kurze Hosen aber keine Hotpants.

Knappe Bekleidung

Ich trage gerne etwas knappere/körperbetonte Klamotten wenn ich rausgehe......es sieht einfach gut aus und ich fühle mich darin wohl und bisschen sexy

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Knappe Bekleidung

Gerne auch mal Röcke können auch ruhig etwas kürzer sein

Dann meist ein Crop top manchmal auch ohne bh

Enge Bekleidung

Es liegt aber am Wetter. Wenn es kälter ist lieber wärmere Sachen wenn es wärmer ist lieber luftigerres.