Trägt ihr Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja immer 64%
Nein nie 23%
Nur zuhause keine 13%

29 Antworten

Ja immer

Trage normalerweise schon immer Unterwäsche.

Einmal hab ich mir mit Freundinnen ein Kleid bestellt wo sich dann im nachhinein herausgestellt hat das es mit Unterwäsche nicht gut aussieht, das hab ich dann kaum getragen sondern nur daheim probiert und in den Urlaub mitgenommen für Aufzugselfies im Hotel.

Nur zuhause keine

An der Arbeit ja, sobald ich in meiner Freizeit in Tights oder Leggings bin dann ist mir das zu unbequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nie

Trage nie Unterwäsche, weils luftiger ist und der kleine sich frei bewegen kann

Meistens trage ich schon Unterwäsche, ausser zu ein paar Oberteilen und Kleidern wo es nicht geht ohne das es doof aussieht.

Nein nie

Trage nie Unterwäsche da man so sich freier fühlt

Nur an der Arbeit da geht's leider nicht anders

Bin auch so zu Hause immer nackt.