Tragt ihr Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

m ja 41%
w ja 35%
m nein 13%
w nein 10%

34 Antworten

w ja

Aber keine BHs, die empfinde ich nur als störend.

Und im Sommer verzichte ich unter langen Röcken und Kleidern auch auf den Slip, ist angenehmer.

m ja

Ja ich trage Unterwäsche. Mein Erwachsenes ich trägt Unterhemd und Slip jeden Tag. Ohne Unterwäsche geht bei mir nicht. Da fühle ich mich nicht richtig angezogen.

Mein kleines ich trägt einen Abdl Body und eine Windel drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.
m nein

Trage keine Unterwäsche. Und das schon viele Jahre. Hab das irgendwann mal probiert, für gut befunden und beibehalten. Ausnahme....Arztbesuche!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
w nein

Trage auch keine Unterwäsche mehr egal ob auf arbeit oder Freizeit finde es angenehm so wie es ist und sehen tut man auch nix.

w ja

Wenn ich rausgehe, bspw. einkaufen etc., dann auf jeden Fall.
Bleibe ich mal einen Tag daheim, dann kann's schon passieren, dass ich keine Unterwäsche trage, genauso bei heißen Sommertagen. Kleid oder Überwurf drüber, und gut.