Tragt ihr Unterwäsche?

16 Antworten

Ich trage unter Leggins immer einen String, beim wandern beim Sport oder im Alltag.

ist am bequemsten und man sieht nur minimal ein paar Spuren oder ihn sich Anzeichen.

Bei Leggins immer ohne Undies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Jeans ja aber wenn ich eine leggins hätte würde ich keiner drunter tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Trage immer Unterwäsche, so wackelt nicht immer alles rum.

LG Nico M16

Ich trage nie Unterwäsche. Meine Eltern, die selbst nicht immer Unterwäsche trugen, haben mich gelehrt, dass es auch ohne geht. Als ich klein war, zog ich Slips an, wenn ich zur Schule ging, aber im Sommer keine und wenn ich zu Hause war, trug ich oft auch keine Unterwäsche. Als ich älter wurde, zog ich immer weniger Unterhosen an und heute trage ich im Winter und im Sommer überhaupt keine Unterhosen mehr.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

John79493  25.02.2025, 14:20

Hallo ich habe auch noch nie Unterwäsche getragen bin so aufgewaschen von kleinauf wenn ich was an hatte zog ich es wieder aus war glaube ich nicht einfach mit mir auch in der schule nicht es war ein schönes Gefühl das man es so gewohnt war und so ist es auch noch heute so geblieben sind Nudisten Familie und lieben es alle LG

JeanYves350  28.02.2025, 18:21
@John79493

Meine Eltern waren keine Nudisten, aber sie verzichteten beide gerne auf Unterwäsche. Ich wurde so erzogen. Nur in der Grundschule machte mich meine Mutter Slips anziehen, weil die kurzen Hosen kurz und weit waren. Aber außerhalb der Schule hatte ich oft keine Slips an. Als ich etwas älter war, ging ich ohne Unterwäsche zur Schule. Meine Eltern störten sich nicht mehr daran, solang nichts zwischen den Beinen zu sehen war. Meine Mutter hatte meinem Bruder und mir wie kurze Hosen von den Lederhosen gekauft, weil sie praktisch und unverwüstlich waren. Ich habe drei bekommen. Unter der dritten, die ich mit 12 Jahren bekam und die ich noch mit über 16 Jahren trug, habe ich nie Unterwäsche getragen.

JeanYves350  22.08.2024, 18:00

Ich fühle mich besser ohne Unterwäsche , freier in meinen Bewegungen. Ich schwitze weniger und habe mehr Luft, so dass das Argument, mehr Wäsche zu waschen, für mich keins ist.

Ich habe nie einen Nachteil an dieser Art, sich zu kleiden, gefunden . Meine Frau hat mich vom ersten Tag an so vorgefunden und fand es gut.