Andere unterwäsche?
Moin, meine freundin trägt oft low waist jeans mit calvin klein unterwäsche, die allerdings an den seiten immer so kurz ist, dass da immer wie auf dem bild unterhalb haut rausschaut.
Wie fändet ihr es, wenn sie mal längere unterwäsche trägt, wie beispielsweise hier von nike?
Viele tragen es ja so wie oben, drum die Frage.
Meine Freundin ist 18
Und ja es ist geschmackssache ik.
12 Antworten
Hey, also ich finde das obere total gut, gerade wenn es rausguckt.
Ich W/13 trage es auch genauso. Außerdem ist es ihre Entscheidung und sie wird wissen was sie tut also musst du dir keine Sorgen machen.
Diese Unterhosenform nennt sich Tanga, der Po ist bedeckt. nicht zu verwechseln mit String-Tanga bei dem nur ein schmales Band durch den po geht.
Deine Freundin wird ihre Gründe haben genau diese Unterwäscheform zu bevorzugen. Das hat meist viel mit Tragekomfort zu tun.
Allerdings halte ich Unterwäsche mit groß aufgebrachten Markennamen generell für unangebracht, insbesondere wenn dieser absichtlich sichtbar ist. Wesentlich eleganter ist Unterwäsche ohne Werbung die auch möglichst nicht sichtbar getragen wird.
Es ist irrelevant wie wir oder auch du es finden. Das entscheidet deine Freundin schon selbst.
Dass die Haut drunter zu sehen ist, ist wohl Absicht, daher verstehe ich deinen Punkt nicht. Wenn sie es so wie es ist gerne trägt, wird sie das auch weiterhin so machen wollen.