Poritze schaut raus beim sitzen oder bücken ist es schlimm?

16 Antworten

Interessant, auf welche Fragen man hier beim durchscrollen so stößt 😂 Das "Maurer-Dekolleté" war in meinem Gedankengut schon fest als "peinlich" integriert. Es passiert wahrscheinlich jedem aus Versehen mal, dass die Ritze da rausguckt, aber schön finde ich es nicht, auch nicht, wenn du eine wirklich schöne Frau bist. Ist mir selbst auch schon passiert - was manchmal relativ unvermeidbar ist, wenn man körperlich arbeitet - aber dann darauf angesprochen zu werden, ist für mich eine der unangenehmsten Situationen, die ich kenne. Ich finde Low Waist, also ganz normale, klassische Jeans bei Frau schön anzusehen, aber sie sollte trotzdem auch passen. Und wenn man nach Weihnachten 5 Kilo mehr auf den Rippen hat, zieht man halt so lange einen Gürtel um, damit sie eben nicht drüber rutscht 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich persönlich finde es ziemlich unangebracht und "eklig".

jedoch passiert ja sowas, wenn man sitzt oder während man einkaufen geht und man sich bückt.

Eben nicht. Gut sitzende Hosen sind entweder weiter oben oder nicht so locker, weiß jetzt nicht, woran es bei dir liegt. Trag dann entweder nen Gürtel oder längere Hosen.

HeyHenry14  04.11.2023, 20:21

Niemand sagt, dass du gleich High Waist Hosen tragen musst, aber die Poritze sollte schon bedeckt sein. Wer sowas sehen oder zur Schau stellen will, geht ins Schwimmbad.

EigeneWelt02
Fragesteller

die low waist jeans ist so geschnitten leider😅

HeyHenry14  04.11.2023, 20:42
@EigeneWelt02

Also meine Schwester trägt ganz gerne low waist, und da hat noch die Poritze rausgeschaut. Maximal die Unterhose, aber sonst nichts...

Senbu  05.11.2023, 00:04
@EigeneWelt02

Es macht einen Unterschied ob man Kleidung sieht oder etwas das man versucht mit Kleidung zu verdecken.

Ich finde es einfach unangenehm. Erstens weil man dann auf Krampf weggucken muss weil es eklig ist und man cringt sich dann auch.

Zweitens, wenn die Hose gut sitzt und passt sollte des auch nicht passieren.

Schlimm ist das nicht, wenn man unbedingt auffallen möchte. Und bei denen, wo sie sichtbar wird, geschieht das nicht etwa "aus Versehen", sondern es wird absichtlich so gemacht.

Man koennte sich ja mal ein Hose kaufen die richtig passt/sitzt, oder ein laengeres Oberteil tragen. Seine Poritze oeffentl. zur Schau zu stellen finde ich pers. asozial und stillos.

EigeneWelt02
Fragesteller

Es waren low waist jeans mag die sehr, aber stimmt auch wiederum 😅