Einen Krafttrainingsplan mit Eigengewicht gibt es meines Wissens nach nicht, denn eine Kraftsteigerung setzt zugleich eine gewichtssteigerung voraus, dies ist so aber nicht gegeben.

Für die Brust: Liegestütze, Seile an die Decke machen und dann Fliegende machen.

Rücken: Klimmzüge und Rudern an der Klimmzugstange.

Beine: Einbeinige Kniebeuge und auf die Knie, Füße unters Bett und nach vorne beugen ab einem gewissen Winkel wieder in anfangsposition.

Bauch: An der Klimmzugstange Beine Heben, Crunches, seitliche Crunches.

Oberarme: Klimmzüge mit Innengriff und enge Liegestütze.

(Oberarme zählen genauso wie der Bauch zu den „kleineren Muskelgruppen“

...zur Antwort

Der Plan fehlt und kann so nicht bewertet werden. Vlt sollte man doch erstmal mit den Basics(Ganzkörperplan, richtige Ausführung, richtige Ernährung, Informationen sammeln,...) starten und erst dann einen Split nutzen.

Hypertrophie ist vermutlich lateinisch und bedeutet soviel wie Muskelwachstum. Dieser findet statt wenn man in 8-12 wdh auf 3-4 Sätze so trainiert das im letzten maximal 8 wdh geschafft werden.

...zur Antwort

Hast du jemals Mathe gehabt oder kennst du sowas überhaupt ? 2% von 900ml sind etwa 18ml x2 also hast du 36ml Kirschwasser.

Der Zucker den du da gegessen hast ist 100mal so schlimm wie das Kirschwasser.

...zur Antwort

Ja kann man aber das ist dann nicht sichtbar. Wenn man denn BMI beachtet kann man auch als Übergewichtiger ein sichtbares Six pack haben.(Laut BMI sind Bodybuilder übergewichtig)

...zur Antwort

Du weißt schon das es Gewichtsschwankungen gibt ?

Achso dein Körper weiß das er die Muskeln nicht abbauen darf. Welche Drogen hast du genommen? Du kannst nicht einfach so gegen biologische Gesetzte verstoßen, nur weil du es willst. Dein Körper baut Muskeln ab, wenn er zu wenig Energie bekommt und das ist in etwas wenn man unter seinem Grundbedarf isst. Er senkt so seinen kcal Verbrauch und bekommt zugleich Energie, Fett hingegen kostet keine Energie kann aber im Notfall Energie geben.

Natürlich sind 300 kcal zu wenig, deine armen Organe, Knochen, Muskeln usw können einem ja schon leid tun.

...zur Antwort

Pro Person könnte man etwa eine Flasche Wodka rechnen, denn Rest kannst du dir selbst ausrechnen(700ml*18=12600ml)

Danit solltest du genug zu trinken haben, ohne Angst zu haben jemand geht auf den Boden.(Frauen, Lauchjungs und Alkoholsüchtige wurden nicht berücksichtigt. + eine richtige Mahlzeit vorausgesetzt.)

...zur Antwort

Du bist nicht Fett du bist einfach schlank.

Wenn es dir ernst ist dann solltest du einen normalen Start machen. Das bedeutet sich im Überschuss zu Ernähren, sauber zu trainieren und nicht zu übertreiben

(für einen Anfänger sind 6mal die Woche + 2 mal Fußball zu viel. Proteine sind oftmals überbewertet.)

Ich vermute du gibst gerne mit deinem schlanken Körper an und deswegen sagen die Jungs in der Gruppe du seist Fett, weil sie Rache wollen.

...zur Antwort

Leider fehlt es an Grundwissen also schnapp dir dein Handy und lese dir 1 Woche lang täglich 2h Fitnessforen und Homepages durch. Wenn du dann einen kleinen Bodensatz Wissen besitzt frage bitte nochmal.

Damit die Frage wenigsten etwas beantwortet wird:

  • zu wenig kcal
  • Proteine sind überbewertet und mit einer gesunden Ernährung problemlos gedeckt
  • Muskeln auf und Fett abbau gehen nicht zur gleichen Zeit
  • deimen Verbrauch kannst du nicht einschränken (du kannst deinem Körper 1500kcal zufügen, was zu wenig ist aber einfach so den Verbrauch runter machen geht nicht.)
  • du kannst problemlos Vollkornprodukte und Reis essen
  • 3 mal einen Ganzkörperplan reicht aus und ist für Anfänger am sinnvollsten evtl noch einen Tag Cardiotraining extra(1h Fahrrad, Stepper oder sonst was)
...zur Antwort

Wenn man sich schon so ein Ritual gönnt dann sollte das Qualität haben und bestenfalls nicht mit so Müll wie Cola gemischt werden.

Es besteht natürlich die Chance das du dich irgend wann steigerst und steigerst bis du immer mal wieder mehr trinkst, weil es nicht ausreicht. Ich kenne genug Leute die mal pro Tag 1-2x geraucht haben und nach etwa 1 Jahr waren die alle 2h draußen und haben geraucht.

...zur Antwort

So geht es auch Hunden und Katzen die nicht kastriert/sterilisiert sind, Vlt lässt du eines von beiden bei dir machen.

Sonst hilft das dauerhafte kraulen des Tieres und dauernde spielen bis es müde wird. Einfach ein Hobby suchen oder es dir gut gehen lassen.

...zur Antwort

Wenn man den Täter finden kann dann Selbstjustiz. Baseball-Schläger machen sich da gut und die kann man dann für 2 Tätigkeiten verwenden. Eine Brechstange wäre auch gut geeignet.

sonst evtl .... nein Rache muss sein und danach kann man ja, wenn man Lust hat immer noch Selbstmord begehen.

(Wäre denke ich mal besser als 15 Jahre im Gefängnis zu hocken. Schwere Körperverletzung, Vergewaltigung mit Waffe, Folter und Mord machen sich nicht so gut vor Gericht.)

...zur Antwort

Warum hat nicht jeder Mann einen muskulösen Körper... warum haben viele Jugendliche, die trainieren lauch Beine... warum hat nicht jeder einen 25cm langen? Kann man alles trainieren oder mit Hilfswerkzeug verlängern.

Tja nicht jeder findet das gleiche schön.

...zur Antwort

Na klar geht das.

Ich bin in der Schulzeit abgestumpft als die Klassen unter mir immer asozialer wurden, anscheinend ist mein Jahrgang(Geburtsjahr) als letzte sozial. Anfangs hatte ich mit denen Mitleid aber inzwischen ignoriere ich diese Art von Menschen.

Vlt könntest du einen Bauern fragen, ob du ein Huhn kaufen kannst und es dann selbst Schlachten (Mit Demo beil den Kopf abschlagen). Wenn du das 3-5 mal gemacht hast und dazu normalerweise billiges Fleisch isst wird das töten von Tiere für dich einfacher. Evtl gehst du in einen stark Gewinn/Leistung orientierten Beruf, dann würdest du auch kein Problem damit haben deine Arbeitskollegen die Treppe runter zu schubsen.

...zur Antwort
Andere

Wahrscheinlich eine kleinere Partei die Rechts ist. Linke, SPD, Grüne undenkbar, FDP ist auch nicht so meins und CDU nur wenn sie wieder die alte CDU wird.

...zur Antwort