Tanga zeigen?

14 Antworten

Das war so Ende der 90er Anfang 2000 in Mode, ich mag das nicht mehr so wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab im Normalfall Klamotten an wo man den nicht sehen kann. Ab und zu hab ich vielleicht mal was an wo man was sieht aber dann nicht beabsichtigt, finde das eher unangenehm.

Wenn meine Tangas heraus schauen, das kann schon öfters der fall sein, lass ich die Leute klotzen, das ist mir egal was Sie denken. Mir muss es gefallen und mir gefällt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich sehen das andere auch ganz gerne. Wäre mir aber egal. Ich finde Low Waist auch besser wie High Waist. Und wenn man was sieht, ist es halt so. Kann bei meiner Freundin nicht passieren.

Hey ich trag eigentlich nicht so das man mein Tanga sieht aber es kann schon mal vorkommen das man was sieht