Wie knapp tragt ihr eure crop tops?

8 Antworten

In der Schule kann man vielleicht 5cm sehen bei crop Tops und in der Freizeit bis an die Brust. Wenn ich in der Freizeit welche trage, dann immer ohne BH weil der sonst unten raushängen würde, da finde ich es nicht schlimm wenn man ein sehr kleines Stück meine Brüste sieht

Jana (16)

Ich trage die nur in meiner Freizeit und wenn eigentlich nur ohne BH...ich finde das sieht eher unschön aus wenn unter dem Top der BH etwas rausblitzt...

Dann lieber ohne BH, wenn man dann ein bisschen Underboob zeigt finde ichs okay

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich trage sie nur daheim als Bh wenn ich rausgehe drunter. Die sind eng genug , da wäre ein Bh zu eng noch. Unter oversitz Shirts trage ich denoch gerne einen Bh drunter. ( Mein Freund liebt es wenn ich das nur zuhause mache bei ihm oder halt bei freundinen wenn ich mal wo übernachte.) 😉😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag mega gerne crop tops :)

Ich trag die auch voll oft. Je nach Wetter und Anlass habe ich welche die sind länger oder kürzer/enger geschnitten.

Trägt meine Freundin in der Freizeit. Zeigen schon einiges. Aber ohne BH. Sie meint da gehört nichts drunter.