Wie viel Haut zeigt ihr bei bauchfrei?

5 Antworten

Ich mag es vor Allem den Unterbauch zu präsentieren, also solche Hosen zu tragen, wo der untere Bauch frei bleibt und man vielleicht auch schon einen Teil des Höschens sehen kann 😅

Nur einen BH als Top wäre mir aber bisschen zu knapp, höchstens noch einen etwas weiteren Sport-BH. Meist trage ich aber Tops, die etwa 5-7cm über dem Bauchnabel beginnen ^^

Hallo,

ich spreche jetzt mal für meine Freundin:

Wenn es mal heiß ist also im Hochsommer, dann trägt sie Bauchfreihe Oberteile an. Man kann dann ihren Bauchnabel und etwa 4cm darüber sehen…ich finde sowas an ihr mega heiß 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ich zeige meistens mein Unterbauch bis zum meinem Bauchnabel

Vor allem in Urlaub trage ich sehr kurze Oberteile, meistens nur ein Bustier oder Bikini

Ist doch ein schicker Kleidungsstil. Wenn du dich so wohlfühlst, und es deinem Freund gefällt, perfekt.

Meine Freundin bevorzugt auch gerade im SOmmer knappe Kleidung.