Wie findet ihr bauchfrei bei Kindern?

13 Antworten

Finde ich nicht schlimm .

Kinderkleidung soll in erster Linie den Kindern gefallen und praktisch sein . Wenns richtig warm ist im Hochsommer kann das natürlich auch ein kurzes Oberteil sein .

Der Punkt an der Sache ist aber dass Kinderkleidung und Erwachsenenkleidung 2 unterschiedliche Dinge sind.

Ein Kind in nem bauchfreien Oberteil dass eig für einen Erwachsenen geschnitten ist und auch die Passform hat wie z.b. tief ausgeschnitten etc finde ich unpassend.

Im Hochsommer absolut normal und in Ordnung. Ich wüsste nicht warum man sich daran stören sollte.

Hi hallo,

Ich finde das nicht schlimm wenn Kinder unter 10 auch schon Bauchfreie Sachen anhaben, warum auch. Ich hab das auch früher gemacht, Ich liebe es Bauchfrei zu sein. Und im Sommer warum nicht, denen ist ja auch warm.

Gruß Vanni :)

Finde ich ganz normal und voll in Ordnung, hab ich auch in dem Alter schon gemacht.

mache ich ja selber und hat meine tochter damals in dem alter auch gemacht, sie mag das und grade in der hitze auch kaum anders auszuhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung