Crop Tops?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Top 1 30%
Top 3 23%
Top 5 16%
Top 2 14%
Top 4 7%
Top 6 7%
Top 7 5%

18 Antworten

Top 5

Gefällt mir am besten weil es doch etwas aussergewöhnlich aber trotzdem nicht zu arg kurz ist.

Top 7

Die Nr 7 finde ich toll.

Eigentlich alle, ab Nr 5. Vielleicht auch noch die Nr 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Top 7

Also ich finde 3, 5 und 7 sehr schön! Aber ich glaub, ich würde mich für 7 entscheiden, da es einfach mal was anderes ist. Es ist nicht dieses Basic crop Top, sondern sieht einfach anders aus

es ist winter.

aber gut. alles basic aber mach halt. 6 /4

Dariaa544
Fragesteller

man kann sie ja trotzdem unter einem Zipper oder Pulli tragen

aka1602  01.11.2023, 13:02
@Dariaa544

warum so schöne vorallem neue klamotten kaufen, nur um sie unter dem pulli zu tragen

Top 1

Ich finde Nr 1 und 3 ganz gut.

Basic Schick kann man immer tragen :)