Welches crop top kann mich nicht entscheiden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy das ist echt eine schwere Entscheidung finde beide sehr schön aber glaube würde das 2 mehmen :) (w14)

Ich würde 2 nehmen, aber kann mich auch nicht so gut entscheiden...

würde das 1. nehmen ist meiner meinung nach cuter und wirkt etwas reifer.

Oh ich finde die Entscheidung auch sehr schwer, aber ich hätte 1 gewählt. Sieht irgendwie mehr nach Frühling und frische aus...keine Ahnung ob das Sinn ergibt

Hiiii, ich würde 2 nehmen 😊🙃

LG 🦊