Crop Top als Mann?

JasminBruehl  21.11.2023, 15:19

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Heiko271
Fragesteller

Sehr gerne ;-) Du hast ein offenes Weltbild und ein sehr schöne Antwort gegeben... Danke ;-)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Definitiv! Crop Tops sind nicht nur bei Frauen beliebt. Wenn du dich wohl darin fühlst und es dir gefällt, dann zieh es an, egal, was andere denken. Mode sollte keine Geschlechtergrenzen kennen. Rocke dein Crop Top und lass die Blicke neidischer Menschen einfach an dir abprallen.

Liebe Grüsse ☀️

Belle91559  11.09.2023, 15:09

Dann wäre es auch ok, wenn ein Mann im minirock und auf highheels die strasse entlang spaziert?

JasminBruehl  11.09.2023, 15:11
@Belle91559

Auf jeden Fall wäre es nicht meine Sache. Ich kann den Leuten nichts verbieten und möchte das auch gar nicht.

Bin ich ganz deiner Meinung. Ich liebe shirtless. Crop top geht aber immer, trage ich auch gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das anziehen.

Finde aber das passt nicht zu Männern. Würds komisch finden.

Heiko271
Fragesteller

Sicherlich auch, weil es nur wenige machen....

xDavina  10.09.2023, 15:36
@Heiko271

Sieht halt "Schwul" aus. Das is ja auch nicht schlimm, aber wäre für mich halt attraktiv

Crop Tops habe ich im heißen Sommer täglich getragen, meist in schwarz oder dunkles Lila, ja ich bin Crossdresser und finde die Tops passend zu meinen kurzen Röcken. Natürlich schminke ich mich auch und trage viel Silberschmuck.

Crops tage ich ab und zu. War diesen Sommer viel oberkörperfrei unterwegs oder im Bikinitop at Uni bzw. bei gesellschaftlichen Anlässen.

Kann man voll machen. kaum neg. Reaktionen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung