Angst als Junge Crop Top zu tragen?

5 Antworten

Hey gibt doch Crop Tops auch auch für M, Wenn dus magst kanst doch zur Schul ruhich anzihn. Is halt modisch un wen das andre nich verstehn is das deren Sach.

TheVikingMando
Fragesteller

hab das heute gemacht, aber wurde von mehreren Leuten und ner mädelsgruppe ausgelacht, und dabei hatte ich das crop top nur unter der lederjacke so dass man nur nh bisschen von vorne gesehen hat.

bin mir ned sicher ob ich des morgen wieder tragen soll

Bascharl  18.09.2023, 18:49
@TheVikingMando

Also ich würd sagen die in deiner klasse gewöhn sich dran und bald hörst nix mehr oder vllt gibt es ja auch ein Nachahmer dood luck :)

Ich würde sowas erstmal in der Freizeit und nicht in der Schule tragen und mich so an den Look gewöhnen.

Man muss Sachen nicht um des Tragens Willen tragen, sondern weil man sich in seinem Outfit sauwohl fühlt.

Wenn Dir das solche Angst bereitet, solltest Du das erstmal testen.

Crop Tops werden nur leider von der gesellschaft als sehr feminin angesehen, was einem dann noch mehr und stärker abwertende Blicke gibt.

Sie sind ja auch feminin. Also sind abwertende Blicke wohl verständlich.

Mir ist schließlich bewusst, das wenn sich jemand über mich lustig macht, das auch ohne es danach weiter zu tragen andauern wird.

Wenn Du nicht zufällig Eier aus Kruppstahl hast, dann würde ich Dir dringend davon abraten. Wer als Junge in der Schule (die Höhle des Löwen) Mädchenklamotten trägt, der braucht sich über Spießrutenlauf nicht beschweren.

Die rosarote, übertolerante Wir-haben-uns-alle-lieb-Welt, die Asocial Media Dir vorgaukeln, ist eine fiktive Scheinwelt.

Die Welt vor Deiner Haustür ist die Realität! In der Realität wirst Du dafür nunmal ausgelacht. Ist so und wird auch immer so bleiben. 🤷🏻‍♂️

Also: Wenn Du Mädchenklamotten tragen willst, dann tu das. Aber beschwere Dich nicht, wenn du ausgelacht und verstoßen wirst.

TheVikingMando
Fragesteller

Ich war davor schon verstoßen bei allen untoleranten in der Schule

Einfach anziehen, und mit selbstverständlichen Selbstbewusstsein tragen, wie jedes Andere shirt auch. Ist doch lässig, und crop Shirts waren ursprünglich Männershirts beim football.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheVikingMando
Fragesteller

ah okay, habs heut gemacht, hab tritzdem die lederjacke offen drübergelassen, also man hat kaum was davon gesehen und wurde trotzdem von leuten, und ner mädchengruppe (Mit Mädchen aus meiner Klasse auch dabei) ausgelacht.

Ich bin mir ned sicher ob ich des morgen nochma tragen sollte

leoxx  18.09.2023, 15:50
@TheVikingMando

Klar doch, Mut kann man nicht kaufen, fresher Style, steh dazu, lass es dir nicht vermiesen

also natürlich werden komische blicke kommen , aber wenn du mal alt bist und es nicht gemacht hast wirst du es bereuen. mach was du willst sei du selbst 🫶 und bleib dir selbst treu

luibrand  18.09.2023, 08:00

Nöö, ich bin alt, hab dresscodes nie ausprobiert und bereue es nicht. Ich verstehe nicht, wie junge Menschen trotz psychischer Störungen solche Provokationen freiwillig durchleiden wollen, nur um irgendeinen bekloppten Style zu performen ?!?