Crop Top tragen in Schule?

z.B. das hier - (Schule, Kleidung, Sommer) oder das - (Schule, Kleidung, Sommer)

4 Antworten

Crop tops oder cropped pullis finde ich noch ganz okay mit einer high waist jeans, hatte ich auch mal an und niemand hat mich dumm angeguckt ubd es kam kein Wort von irgendeinem lehrer.
Dazu würde ich auf jeden Fall einen Lamgen cardigan und eine hohe hose, keine Leggings tragen. Das top ist sehr gewagt weil es oben und unten viel preisgibt. Wundere dich nicht bei einer Ansprache von einem Lehrer. .

Es ist unnötig& kommt immer dumm rüber. Das kannst du anziehen, wenn du im Urlaub bist, am Strand oder im Schwimmbad (und wenn du mindestens 16 bist, alles andere ist einfach nur affig). Aber was ist der Sinn davon, sowas in der Schule anzuziehen? Warum will man dort die Blicke auf sich ziehen? Wen will man dort beeindrucken? Abgesehen davon sitzt man da die meiste Zeit& der Bauch wird im Sitzen eingequetscht, was dann jeder sieht. Bei den Jungs& vor allem den Lehrern kommt's auch nicht wirklich cool rüber. Aber naja, wenn man's nötig hat...

NightCandle22
Fragesteller

Wenn man schlank ist und wenig Bauch hat ist da nix zum quetschen ;)

Und es ist immer ein gutes Feeling, bewundernde Blicke auf sich zu ziehen.

Was der Sinn ist? Ich gebe gerne mit meiner Figur an :D

Adlureh  23.05.2016, 08:05

Finde ich eben einfach lächerlich und unangebracht in der Schule:-)

EK68309  01.06.2016, 22:29

Ich glaube du bekommst blicke aber die werden alles andere als bewundert sein. Im Gegenteil. Aber wenn du mit den ruf leben willst dann tu das haha

Sowas kann man anziehen wenn man feiern geht aber nicht in der Schule. Das ist viel zu freizügig meiner Meinung nach.

Ich finde das total unangebracht. Es wird bestimmt andere Oberteile in deinem Schrank geben,die sicherlich eher für die Schule geeignet sind.