Oder
Welche Einflüsse zeigt der Deutschrap bei der Jugendaprache?
Ich würde mich eher auf die Jugend fokussieren.

...zur Antwort

Ich würds lassen. Der will sich bestimmt ablenken, kommt für mich so rüber..

...zur Antwort

Eher einen Haken oder eine kleine offene dose / plastik behälter. Oder ; ich weiss nicht ob du sowas kennst: aber diese Boxen aus Platik für schminkaufbewahrung, da könntest du ein Fach fpr haargummis übrig lassen. Findest du fast überall, dm , primark, tedi..

...zur Antwort

Also ich denke, dass es natürlich nicht so gut ist die Wimpern zu biegen, da sie dann brechen könnten oder ausgerissen werden -was mir nicht passiert. Ich schminke mich morgens ganz normla und verwende dann die Wimpernzange und danach Mascara. Ich glaube es ist ectra gefährlich wenn man wimperntusche und dann Wimperntange verwendet da die wimpern hart werdne und somit schneller brechen könnten.

...zur Antwort

Nimm italienisch, wenns dich eher anspricht. Du solltest nicht wegen einer Person -egal wem - etwas anderes extra wählen find ich. Aber feine entscheidung!

...zur Antwort

Ich glaube das muss jeder selbst entscheiden. Aber Handcreme hilft damir die Hände sich geschmeidiger anfühlen und wieder feuchtigkeirsspendend sind - bei mir zumindest. Aber ich selbst verwende die auch nicht großartig, nur wenn ich merke dass meine Hände trocken ider rau werden, was eigentlich seeehr selten der fall ist. Außerdem verwende ich Handcreme nach zu langem Händewaschen oder wenn meine Hände zu lange im Wasser sind (schwimmbad etc) weil sie mir dann iwie so ausgetrocknet vorkommen.

...zur Antwort

Würde dir Vorschlagen mit einem lehrer darüber zu sprechen oder deiner Klassenlehrerin, oder die zuständige Person einfach, darüber zu informieren. Dabei musst du auch gar nicht ins Detail gehen. Eine Entschuldigung deiner Eltern hilft sicherlich dabei. Oder besser wäre es wenn diese mal anrufen und selbst mit der zuständigen Person sprechen.
Ich finde und glaube dass es einen weg geben muss, das geht echt nicht, dass sowas gegen deinen Willen durchgesetzt wird. Vllt kannst du ja alleine gewogen werden? Wenn die anderen schon weg sind.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Spiderwicks (bestimt falsch geschrieben ) davon gibts mehrere Bänder und es wurde auch schon verfilmt. Eigentlich hasse ich Fantasy aber diese Bücher wsren super interessant!

...zur Antwort

Ich hatte einen Schnitt von 1,1 in der 10. Klasse. Mich motiviert es immer eben so gut zu sein, dann will ich noch mehr erreichen. Wenn man erste Erfolge sieht will man immer weiter machen. In der Schule ist es evtl schwer aber hänge dich dran und lerne, pass auf im Unterricht und mach die ein oder andere freiwillige Sache. Entweder du machst es richtig oder eben gar nicht! Viel Erfolg

...zur Antwort

Kenne keinen Salon. Aber so ziemlich jeder Frisör macht das. Mit Färben habe ich keine Erfahrung aber zupfen musst du halt sooft hingehen, wie die Haare nachwachsen. Kann nach 4 wochen sein nach 6 wochen ... je nach dem wie das halt so bei dir ist. Das gleiche gilt auch beim Färben würde ich mal sagen. Ich würde dir empfehlen nicht direkt zu dunkel zu färben, weil es sonst zu krass aussehen könnte.

...zur Antwort

Also verallgemeinern kann man schon mal gar nicht. Nicht alle mädchen und nicht alle jungen sind so wie beschrieben. Auffällig ist jedoch, dass Mädchen oft besser in der schule sind und so wie du es beschrieben hast, können viele das sicherlich viele nachvollziehen. Die Mehrheit der Mädchen werden früher als die Jugen reifer, das stimmt. Aber viele der von dir genannten Signale kommen nicht nur von den Mädels! Sondern sind gleichgestellt mit den Jungs. Ich denke es ist einfach eine neue Phase in der Pubertät für beide Geschlechter. Das Bild dass Mädchen nur lernen und "dominater" sind, solltest du dir schnell wegschminken. Das stimmt nämlich nicht. Klar sehen das vllt viele so, aber da kann man echt nicht für alle sprechen!

...zur Antwort

Vllt hast du dich ja vergriffen und einen Highlighter mitgenommen? 😂
Aber mit pudel müsste es eigentlich klappen.. versuchst mal mit baking! Oder evtl ist genau dein concealer iwie fehlproduziert.

...zur Antwort

Auf den ersten blick nicht unbedingt aber eigentlich sieht man es schon, vor Allem an der stufe wo deine natürlichen Haare wahrscheinlich enden. Die Farbe ist aber perfekt gewählt, deshalb super! Aber ich würde dir raten noch eine stufe in die Extentions einzubauen, damit man denkt du hättest einen Stufenschnitt oder so paar stufen, damit das einheitlicher aussieht. Ich hoffe du weisst was ich meine!

...zur Antwort

Ja klar. Ich würde dir empfehlen erst einaml die voluminösen drauf zu machen und die richtig trockenen zu lassen. Danach erst die langen obendrauf und auch trockenen lassen, dann nochmal Mascara und wimpernzange (wie du willst!). Aber lieber nacheinander .

...zur Antwort

Sprich doch mal mit deinem Lehrer. Bei uns in der Schule sind die Themen sehr stark an den Wünschen der Lehrer verbunden.

...zur Antwort

Mittlerweile verwendet jeder bei uns einfach eine Tüte.

...zur Antwort

Also ich wasche meinen mit Seife von ombia, ist nicht soo künstlich, gibts aber was besseres!
Da ich meinen NICHT täglich anfeuchte ( besseres Ergebnis bei mir) und somit das Risiko senke, dass sich schimmel oder sonstige Bakterien bilden, wasche ich ihn jeder 3-4 Tage. Ich würde den aber jeden 2. Tag waschen, wenn er oft und mit verschiedenen Produkten verwendet wird.
Klar hat man besseres zutun und es idt auch nervend, aber wenn du schon sagst dass du Hautunreinheiten davon bekommen hast- dann lieber zuoft als zu selten waschen!

...zur Antwort