Aufbewahrung für Haargummis?

6 Antworten

Eher einen Haken oder eine kleine offene dose / plastik behälter. Oder ; ich weiss nicht ob du sowas kennst: aber diese Boxen aus Platik für schminkaufbewahrung, da könntest du ein Fach fpr haargummis übrig lassen. Findest du fast überall, dm , primark, tedi..

Was soll's denn genau sein? wenn du was zum an die Wand hängen haben willst, dann währe das bereits vorgeschlagene Brett mit Haken wohl die beste Lösung.

Wenn du lieber etwas fertiges kaufen möchtest, dann kauf dir ein Sortiersystem für Schrauben, das hat genug Fächer zum sortieren und du kommst relativ einfach an deine Haargummis.

Oder, wenn du lieber etwas dekoratives basteln möchtest: Such dir ein Paar Äste (nicht zu groß, am besten Korkenzieherhasel) und Klebe sie in einen Blumentopf, dann den Topf mit Sand oder Gips füllen. An den Ästen lässt sich nun alles mögliche aufhängen, egal ob Halsketten, Armbänder oder Haargummis.

Nimm dir einen karabinerhacken und fädel die haargummis ein kann man ganz leicht auf und zu machen xD

Einhorntapete
Fragesteller

Wo kann man die denn günstig bekommen?

donutgirl123  27.01.2017, 13:44

Amazon oder vielleicht teddi

Nimm einen Kartondeckel (Schuhe, Pralinen....) und unterteile diesen mit Kartonstreifen in viele kleinere Fächer.

Oder nimm Gläser mit Schraubverschluss - gibt es in allen Grössen und Du kannst sie auf ein Regalbrett stellen oder in eine Schublade legen.