Kennt jemand solche Haargummis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche kann man eigentlich überall kaufen. Das sind meistens Haargummis, die in der Mitte mit dem Metallplätchen zugebunden sind, also die nicht nur an einer Seite das Metallplätchen haben. Meistens sieht das dann aus wie eine 8 und an beiden Enden ist jeweils eine Plastikkugel, durch die das Haargummi geht. Man legt seine Haare als Zopf zusammen und Wickelt das Haargummi drum herum und schiebt dann eine Plastikkugel durch die öffnung hin durch und fixiert das so, das beide Kugeln aneinander liegen. Je nachdem wie lang das Haargummi ist oder wie Dick dein Zopf ist, kannst du das Band auch 2-3 mal rum wickeln...

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=haargummi+kugel&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=155849164986&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=9329217039784987200&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9062666&hvtargid=kwd-38228501804&ref=pd_sl_5qqgt58zn6_e

Moonmiku
Fragesteller

Danke

Die haben meines Wissens nach keinen bestimmten Namen, du könntest bei eBay fündig werden, indem du nach "Kawaii Haargummi" oder Fairy Kei/Decora Accessories suchst. Ebenfalls lohnt es sich, bei Claire's und in der Kinderabteilung von H&M zu suchen, die haben auch sehr viel Haarschmuck in der Richtung :)

Die kann man doch ganz normal im Drogeriemarkt kaufen soweit ich weiß.