Haargummis, die nicht ausleiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir haben die mit Gummistreifen ein längeres Leben. Also die für Sport, extrem schweres dichtes Haar etc gedacht sind, wo noch son klebriger Plastik-Gummistreifen drin ist. Da meine Haare den nicht so mögen, dreh ich den immer nach außen, das geht (wenigstens für mich) relativ gut.

Die vom DM halten bei mir durchschnittlich 1 Jahr, bessere kenne ich nicht.

musst halt n bisschen mehr geld investieren.. die teureren halten auch länger......

Welche Haargummis sind am besten?

Hey Mädels...was für Haargummis nimmt ihr denn?
Welche sind am besten für Dutt und Pferdeschwanz? Und vor allem schonend zum Haar!?

...zur Frage

Spezielle Haargummis mit "Verschluss"

Hallo :)

Es gibt solche Haargummis, bei denen ist es so, als hätte man ein normales Haargummi einmal durchgeschnitten, und es hat dann 2 Enden. Und an einem Ende ist sozusagen ein "Haken" aus Metall und am anderen Ende so ein Loch, wo man diesen Haken durchstecken kann.

Wie heißt diese Art von Haargummis, und wo kann man die kaufen? :)

...zur Frage

Wie bekomm ich mein Invisibobble wieder klein?

Frage steht oben. Hat jemand einen tipp wie ich diese haargummis wieder kleiner bekomme da sie nach ein paar malen echt ausleiern Danke im Vorraus LaLiLiuu

...zur Frage

Moto 5Plus USB ausgeleiert. Macht der MMarkt Probleme?

Hallo,

ich habe beim M...Markt ein Handy gekauft, dessen USB Buchse nun ausgeleiert ist. Man kann es nicht mehr laden. Ich bin noch in der Gewährleistungszeit (vor 6 Monaten gekauft)

Frage:

Werden die es auf Garantie (bzw. Gewährleistung) reparieren oder werden die Probleme machen ? Wer hat erfahrung

Danke+MfG

...zur Frage

Haargummi ausgeleiert

Och habe diese Spiralen haargummis aber eines davon hat sich ausgeleiert weiß jemand wie man sie wieder richtig bekommt?

...zur Frage

Papanga oder Invisibobble?

Hallo, welches der beiden Haargummis findet ihr besser? Schreibt auch bitte die Vor- und Nachteile der Haargummis auf. Welche Farbe würdet ihr zu blondem Haar nehmen, und wo würdet ihr die am ehesten kaufen ? Wo ist eigentlich der Unterschied der Haargummis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?