Haargummi ausgeleiert

4 Antworten

Ja zieht sich wieder zusammen und hab gelesen, dass du sie mit einem Teebeutel in heisses Wasser tun kannst und dann ziehen sie sich wieder zusammen, zumindest die orginal Papangas.

Ausgeleiert ist ausgeleiert. Da kannst du nichts mehr reparieren; musst du neu kaufen.

Warte ab. Wenn das ein echtes papanga ist dann deht sich das wieder zurück, wenn es so ein Hundm Ding ist dann deht sich das nicht wieder. Warte ab bis morgen oder so, wenn nicht Kauf dir ein neues

Einfach heißes Wasser aufkochen, HG rein, für 10 min. drinnen lassen und dann schnell in kaltem Wasser schockabkühlen.

OGgamer  24.09.2023, 20:50

Geht das auch mit normalen Haargummis oder nur diese Spiralförmigen Haargummis ??