Haargummi Handgelenk?

4 Antworten

Das hat eigentlich garkeine Bedeutung.

Ich hab auch immer ein Haargummi am Linken Handgelenk, falls mein Haargummi (was ich gerade benutze) verloren oder kaputt geht. Und am rechten Handgelenk hab ich nur ein Haargummi falls ich gerade keins benutze es aber bei mir haben will.

Die Farbe ist eigentlich egal, vielleicht hat schwarz nicht zu ihrer Kleidung gepasst oder so

Die hat warscheinlich einfach grüne und macht es aber selber Grund

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 14:09

Ne sie hat auch schwarze und weiße

Die Farbe der Haargummis hat meistens überhaupt keine Bedeutung