Was bedeutet es wenn ein Mädchen/dein Crush dir ihren Haargummi gibt?

P. S. Sie ist mit nem guten Kumpel von mir in ner Beziehung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt tatsächlich eine bedeutung dafür. Jungs die ein haargummi um haben sollen vergeben sein. Das heißt sie hat dir irgendwie insgeheim das angebot zu einer beziehung gemacht oder will nicht dass andere mädchen dich ansprechen. Zumindest wenn sie das kennt und meinte.

Sie hat Dich markiert und Du gehörst nun ihr. :-D

Spaß.

Das ist eine nette Geste und darauf aufbauend solltest Du das langsam vertiefen und behutsam vorgehen beim weiteren Ausbau eurer Beziehung. Der Weg ist richtig.

Es soll Dich an sie erinnern. Du solltest einen Schritt weiter auf sie zugehen, oder ihr wird langweilig.

ja was die mädchen schreiben, macht logisch sinn. ein junge mit kurzen haaren hat i.d.r. kein Haargummi um, wenn es nicht seiner freundin gehört.

Ich habe meine Crushes früher mit einem Knutschfleck markiert. Aber seit ich in der Zeitung gelesen habe, dass schonmal Leute davon einen Schlaganfall bekommen haben und gestorben ist, rate ich davon ab.

Dem machst du dir um dein Handgelenk. Es ist ein Art Freundschaftsbändxhen -bzw individuell