Die Grafikkarte ist überhaupt nicht zum spielen geeignet. Da fängts schon an.

Würde ich nicht kaufen.

...zur Antwort

Wenn Du etwas mit Gewinnerzielungsabsicht regelmäßig und planmäßig unternimmst, ist das natürlich anmeldepflichtig und steuerpflichtig.

(mal abgesehen davon das das irgendwie nicht so richtig ausgereift klingt, vermutlich nicht legal dort ist, irgendwie auch unygienisch klingt (habt ihr 200 Wechselköpfe dabei?) und selbst wenn... vermutlich eh nicht so klappt wie ihr Euch das vorstellt....... )

...zur Antwort

Wenn Du Dir dahingehend selbst Fragen stellst und ggf. an Dir zweifelst ob das normal ist.......nein, dann bist Du das nicht.

...zur Antwort

Nee. Warum soll ich jemandem was schenken, nur weil irgendein Zufall es so eingerichtet hat, dass ich mit der Person in der selben Schule bin?

Oder als "Dankeschön" für die Einladung im letzten Jahr, obwohl ihr keinen Kontakt habt? ......eher auch nicht.

Also: Nein. Nett von Dir, aber nein.

...zur Antwort

Offenkundig hapert es bei Dir am Geld. Also wird das mit dem "investieren" nix.

Meine Empfehlung: Erhöhe erstmal Dein Einkommen. Also investiere in Dich und Deine Bildung/Ausbildung.

Viele Grüße und viel Erfolg!

...zur Antwort

In dem Preissegment empfehle ich Dir vor allem auf viel RAM/Arbeitsspeicher zu achten. Und ein klassischer Tower-PC wird Preis/Leistungs-technisch lohnenswerter sein als ein Laptop. Da bekommst Du mehr für Dein Geld.

...zur Antwort

Anti bedeutet dagegen.

Ein Faschist ist jemand, der der Auffassung ist, dass sein Weltbild (oder das seines Anführers/Staates) die absolute Wahrheit darstellt und alle Menschen dieser Wahrheit, den Regeln und das dazugehörige Denken exakt so umsetzen müssen. Bei Fehlverhalten und Abweichen werden Menschen bestraft.

...zur Antwort

Das ist ne Fantasiegeschichte. Daran muss man halt glauben.

Die Bibel-Geschichte ist in etwa so gut nachgewiesen wie "Der Herr der Ringe"....

Alles ne Glaubenssache.

...zur Antwort

Na vielleicht schaust Du Dich auf dem Markt nochmal um. Gibt ja auch andere Unternehmen.

Ehrlich gesagt, wenn Du die Ausbildung geschafft hast, dir zu erzählen, dass Du quasi nix kannst... ist schon komisch.

Aber wenn man Dir ggf. im Betrieb anbietet umzuschulen... warum nicht, wenn Du das gerne machen möchtest. Bespreche das mal in Ruhe mit Deinen Eltern.

...zur Antwort

Na wenn er Dich eingeladen hat, dann zahlt er auch. Das ist, unabhängig davon ob das ein Date ist oder nicht, so üblich bei einer Einladung.

Wenn man sich für ein Date verabredet und sich einigt irgendwo was zu essen, kann man natürlich teilen....aber wenn Du explizit eingeladen wurdest, zahlt der der einlädt.

...zur Antwort

Das steht in der Regel auf der Wäsche.

Früher hat man Unterwäsche (aus Baumwolle) bei 90 Grad gewaschen, macht heute niemand mehr.

Normal reichen 30-40 Grad.

...zur Antwort