Baumwolle Bettwäsche wie eine Dunstglocke?

4 Antworten

Ok , ich merke, ich habe mich falsch ausgedrückt: mir ist nie warm, auch im Sommer nicht.

Es war jetzt nur diese 2 Nächte mit der neue Bettwäsche. Und es hätte mich interessiert, ob zwischen Baumwolle und Baumwolle einen Unterschied gibt?

Dann versuch doch mal, dich nur mit dem Bezug zuzudecken, ohne Inlet. In den USA ist es im Sommer sogar üblich, sich nur mit einem Laken zuzudecken, manchmal hat man auch noch eine Decke drauf liegen.

Es könnte auch die Decke selber sein statt der Bezug außerdem haben wir jetzt ja auch echt Hitze.

Andrea2507
Fragesteller

Bettdecke ist die gleiche wie immer.

ewigsuzu  17.05.2024, 16:37
@Andrea2507

Anders ausgedrückt ist die decke Polyester schwitzt man mehr, ist es auch Baumwolle weniger.

Es liegt, da der Anteil mehr ausmacht, sehr wahrscheinlich eher an der Bettwäsche.

Vielleicht kauft Ihr Euch mal Sommerbettwäsche, die ist luftiger. Dann macht der Bezug nicht mehr so viel aus.

Andrea2507
Fragesteller

Ich bin eine frostbeule, daher passten bis jetzt die dicken Baumwolle Bezüge.