Bettlaken Baumwolle oder Mikrofaser?

5 Antworten

Hallo,

hm, das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich persönlich nehme lieber Baumwolle, damit ich das Teil im Notfall auch mal richtig heiß waschen kann und ich finde das Stoffgefühl angenehmer.

Baumwolle ist halt wärmer und Mikrofaser eher „Sperrig“

Sieht hübscher aus als dass es gemütlich ist

...würde beide Materialien empfehlen. Microfaser eher im Sommer.

Ich mag Baumwolle lieber.

Es gibt kein besser oder schlechter. Jeder muß das für sich herausfinden.

Ich persönlich benutze NIE Mikrofaser, weil ich das Gefühl habe, ich schlafe in einem Plantschbecken......ich liege im eigenen Saft und das ist total ekelhaft.Bei Mikrofaser schwitzt mal total......