Andere Meinung: ...

Vieles entwickelt sich durch äußere Einflüsse, wie man erzogen wird, aufwächst, Umkreis Freundeskreis usw

Ob es positiv oder negativ ist weiß ich nicht genau. Ich zb fühle mich auch älter als ich tatsächlich bin. Würde ich jedoch die Zeit zurückdrehen können hätte ich gerne viele Erfahrungen erst später machen wollen. Aber so what

...zur Antwort

Ok für mein Freund koventiete ich niemals. Zum Glück ist er da nicht so drauf. Ich finde das nicht in Ordnung

...zur Antwort

Ehm weil das niemand etwas angeht weshalb die person nicht mehr lebt

...zur Antwort

Mein Freundeskreis besteht nur aus Jungs. Ich kann nur sagen, dass sie besser zuhören können, einen besser ablenken können, weniger Worte brauchen und auch was ich sehr schätze die klappe halten können.

...zur Antwort

Naja das Leben ist nun mal voll mit Problemen und steinen die im Weg liegen.

Was man nicht sollte ist aufgeben. Sich neue Punkte suchen woran man festhalten kann. Wenn diese nicht funktionieren oder wegfallen wieder neue suchen. Das Leben besteht auch mit vielen Rückschlägen .

Auf nicht so gute Weise das weiß ich selbst gehe ich mit meinen zb auch um aber es ist nun mal jetzt so und vielleicht schaffe ich es ja irgendwann neue zu finden und besser umzugehen

...zur Antwort